Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCougar 250M und 230M: Symmetrischer Mauszuwachs im Einstiegssegment
Das erst unlängst erweiterte Mausportfolio von Cougar erhält mit den Modellen 230M und 250M erneuten Zuwachs. Beide Mäuse sind entgegen den größeren Ablegern symmetrisch aufgebaut und unterstützen so eine beidseitige Nutzung.
Schlicht wenig Tasten und günstig. Gut für den Preis kann man jetzt nicht 8000 dpi aufwärts erwartet aber für die breite Masse sind 4000 dpi mehr als ausreichend. Ich persönlich habe immer je nach Hersteller und Modell so 2000 -3000 dpi. Zumal der günstige Preise verlockt ein schon sie zu kaufen. Der finanzielle Schaden wäre geringer wenn man doch festgestellt hat das die Maus nix für einen ist als bei der teuren Konkurrenz und da nutzt man sie dennoch, weil sie so teuer war.
sieht wirklich nicht schlecht aus, aber fuer mich sind die zusatztasten etwas zu klein. die groesse ist bestimmt angenehm, wenn man etwas groessere haende hat
Die 250M sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus. Werde ich bei Gelegenheit mal testen, bin aber aktuell mit meiner Kana v2 noch sehr zufrieden. Wäre die ein paar Wochen früher gekommen, hätte ich die gekauft und nicht auf gut Glück eine G303, was ich mittlerweile doch etwas bereue.
Kommt das nur mir so vor, oder sieht die aus wie eine Mischung aus Steelseries Rival und Roccat Kova?
Als ich das Bild gesehen habe ist mir sofort diese Mischung eingefallen
Sieht aber definitiv interessant aus. Einziger Kritikpunkt für mich persönlich: Diese Noppen-Gummi-Seiten. Musste nach einem dreiviertel Jahr meine Rival tauschen weil ich diese einfach Daumenseitig schon so abgeriben hatte, dass eine Mulde entstanden ist, und bei meiner Tausch-Rival zeichnet sich glaub ich das gleiche Muster ab
Find ich gut. Auch das andere Portfolio. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Modell mit mehr als 2 Daumentasten. Und damit meine ich 3 oder 4, nicht 6 für Kinderfinger.