Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCougar DarkBlader X5 & MX660: Die Fronten balancieren Design und Luftfluss
Aggressiv-kantig, schlicht-luftig oder durchsichtig-leuchtend: Cougar bietet das gleiche Chassis in mehreren Variationen an, die eine jeweils unterschiedliche Balance zwischen Luftfluss und Design finden. Die teureren Varianten von DarkBlader X5 und MX660 besitzen zudem einen USB-3.1-Port mit C-Stecker.
Also zweiteres sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Bei ersterem finde ich es gut, dass sie zu mindest versuchen mal nen anderen Weg ein zu schlagen (siehe Anschlüssse). Ob das jetzt von Vorteil ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt.
Allerdings würde ich mir nach wie vor mehr Gehäuse mit 5.25er Schächte wünschen. Da kommt so gut wie nichts neues auf den Markt...
Das erste hätte ja fast gut ausgesehen, aber nur fast...Das zweite ist einfach nur ein Staubfänger, mehr nicht. So großmaschig siehts nach nem halben Jahr da drinnen aus wie in einem Geisterschloss.
Mesh ist OK, die Optik passt je nach Geschmack.
Ist da ein Staubfilter hinter dem Mesh?
Restriktive Front + Filter ist vielleicht inzwischen nicht mehr gern gesehen aber Mesh + Filter wäre doch ganz in Ordnung oder nicht?
Das Darkblader ist zwar nicht mein Geschmack ABER die Lüftermountings im Top sind super platziert, da dürfte auch n Radiator ohne Probleme hinpassen ohne das es irgendwelche Beeinträchtigungen beim Mainboard gibt. Das gibt es viele teurere Gehäuse die das schlechter machen.