Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCougar Gemini S: Drei LED-Streifen beleuchten die Trapez-Front
Drei bunte Streifen in der Mitte einer trapezförmigen Vorderseite verleihen Cougars Gemini S ein eigenständiges Gesicht. Darunter steckt ein geräumiger Midi-Tower, der mit einem Volumen von rund 50 Litern viel Platz bietet.
Im Vergleich zu manch anderen kein übertriebenes Bling-Bling. Man kann schon sagen: Dezent. 😎
Aber: USB2.0 Anschluss? Retro oder was? Das habe ich beim R6 schon nicht verstanden. Wenigstens ist beim R6 - Neuauflage der "C" Version - noch ein USB-C Anschluss vorhanden, den ich hier aber schmerzlich vermisse.
Das ist aber nur für so Verrückte wie mich relevant, der fast all seine externen Geräte für den Frontanschluss auf USB-C umgestellt hat. 😁😉
Mir gefällt es sogar. Jemand mit dem Gehäuse hat bei mir einen Pluspunkt.
USB-C fehlt, aber ein Adapter von USB-A auf USB-C kostet fast nichts und kann permanent stecken bleiben. Der USB 2.0 ist ideal für mein USB Headset.
PS: ich habe auch schon fast alles auf USB-C umgestellt, aber insgesamt zu wenige Stecker (nur 2x USB-C USB 3.1 Gen 2 Stecker am Gehäuse und Mainboard).
USB-C Geräte + Kabel sind günstiger zu haben, weil die Masse der Menschen erst dann kauft, wenn sie es brauchen.
Ich wusste gar nicht dass es im Lehrplan steht eine Abneigung gegenüber RGB LEDs zu entwickeln.
Ich verstehe es nicht, ist jetzt kein Feature was ich haben muss, aber schlecht aussehen tuts auch nicht.
Ich denke wenn RGB, dann richtig, ich könnte mir durchaus vorstellen alles mit RGB zu verbauen, einfach weils geil aussieht
Ein bisschen verspielt darfs doch sein.
Finde ich jetzt nicht unbedingt berauschend... Die Verarbeitung und Spaltmasse sehen auf den Bildern Top aus, ob das beim fertigen Produkt auch so sein wird? Muss man sehen. Ansonsten finde ich diese komische Front sehr seltsam. Der Rest würde ja passen.
Marcel55 schrieb:
Ich wusste gar nicht dass es im Lehrplan steht eine Abneigung gegenüber RGB LEDs zu entwickeln.