Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCougar Gemini T Pro: Besonders ist nur das Leuchtstreifen-Design
Ein Streifen mit ARGB-LEDs, der Front und Deckel des Gehäuses durchzieht, verleiht Cougars Gemini-Gehäusen ein eigenes Gesicht. Dass der neueste Ableger wie vom Hersteller behauptet nicht einfach nur anders, sondern besser sein solle, lässt sich jedoch anhand der Produktdaten nicht erkennen.
Schönes Gehäuse auch nicht so Übertrieben. RGB sieht auch Top aus und wer es nicht mag kann es ja Ausschalten.
Habe auch RGB finde es ganz Nett und zumal ich es auch anhabe und viel im Dunkeln z.ocke.
Die LED Leiste wenn hilft schon etwas wenn man es im Dunkeln an hat es Entspannd schon, da mein Monitor auch sehr Hel von der Leuchtkraft ist.
Ich habe halt in Grün schön Dezent. Wie gesagt ich sehe auch nur die Lüfter wenn ich vorm Pc sitze den Rest im Gehäuse ist wenn man sich Tasse Kaffee gönnt und sich dann die Schöne Beleuchtung reinzieht und sich freut als wäre es Weinachten.
Sehr schöne Hardwareumgebung! Besonders wenn man den PC neben Gaming spätabends stets für Hörbücher und Creepy Pastas nutzt, kommt man dazu, ausgiebig das Gehäuse und alle RGB-Elemente zu bewundern.
Und wie sieht die "Rückseite" aus, also die Rückseite des Mainboards?
Es ist ein Flügeltürcase, bei vielen Cases macht man das Kabelmanagement hinten und präsentierbar sieht das leider nciht immer aus.
Das hat das Phanteks Evolv X deutlich besser gelöst auch als 2-Flügel-Türer mit den Klappen auf der Rückseite.
Ich habe halt in Grün schön Dezent. Wie gesagt ich sehe auch nur die Lüfter wenn ich vorm Pc sitze den Rest im Gehäuse ist wenn man sich Tasse Kaffee gönnt und sich dann die Schöne Beleuchtung reinzieht und sich freut als wäre es Weinachten.
Welche RGB-Stripes nutzt du? Ich würde mir gerne welche hinter den Bildschirm oder an den Schreibtisch pappen, weiß aber echt nicht, welche ich nutzen soll (Wertigkeit, Bedienung remote etc.).
Da schau her, evtl mein neues Gehäuse, Ausstattung und Gimmicks stimmen mit meinen Wünschen weitestgehend überein, lediglich Lüfter im Boden wäre noch nth.
Hallo habe die ganz Günstigen von ISY von Saturn. Ich habe sie an die Rückseite des Schreibtisch, man kann ja mehere Farben wählen mit der Fernbdienung ganz Easy.. Habe auch z.b. welche Hinterm TV kammen auch nur 10€ oder 15€ Glaube ich.