Halten wir uns doch zunächst mit den Fakten auf. Wir haben alleine im Mai bereits über sechs Gehäuse berichtet, was du der verlinkten Übersichtsseite hättest entnehmen können. Dazu kommen vier Gehäuse-News aus dem Monat April und 13 aus dem Monat März. Darunter waren auch Modelle, die ich als eher schlicht bezeichnen würde.
AbstaubBaer schrieb:
Wir berichten über alle uns bekannten Neuerscheinungen.
Das heißt genau das: Alle
uns bekannten Neuerscheinungen. Natürlich ist uns nicht jedes Gehäuse, das neu erscheint, auch bekannt, weshalb es ein Leichtes ist, das ein oder andere zu finden, über das wir nicht berichtet haben. Wir freuen uns natürlich über jeden zeitnahen Hinweis auf eine übersehene Neuerscheinung
Letztlich spielt aber eines keine Rolle: Dein oder irgendein anderer Geschmack, so auch das Urteil "schräges Zeug". Das ist für unsere Auswahl nicht erheblich. Eine Newsseite darf nicht anfangen, sich als Modepolizei aufzuführen. Ob ich das MX330 hässlich und das Panzer Evo hübsch finde, spielt schlicht keine Rolle. Unter uns: Mir gefällt weder das eine noch das andere. Aber das erhebe ich nicht zum Maßstab für die Berichterstattung, das ist vielmehr die Kenntnis von Neuerscheinungen. Ich war bislang der Meinung, das Meiste ganz ordentlich abzudecken.
CS74ES schrieb:
[...]
Aber ja, ich gebs auf, ihr macht das schon. News gibts ja nicht nur hier.
Nochmal im Nachgang: Diese Beleidigte-Leberwurst-Einstellung in einem herablassenden Nachsatz anzuhängen, nachdem man einzelne Wörter aus dem Zusammenhang gelöst gegriffen und die Sachlage aus der Gefühlslage heraus bestimmt hat, ist einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich. Als Leser gibt es nicht nur dich