Counter heute Nacht neu gesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacII

Lieutenant
Nicht daß ich mich als Erbsenzähler outen will, aber gestern Abend hatte mein Counter einen Stand von 330; nach der nächtlichen Wartung steht er auf 327.

Was ist die Ursache? Die Fische wurden von mir auch nicht nachträglich gefüttert.

@Neikon: Ich habe auch plötzlich wieder minus ca. 400 Posts.

also ich kann es jetzt nur von mir sagen, aber bei mir ist alles beim alten geblieben!

Aber sollte man(n) denn nicht immer so den posts so hinterherlaufen? :rolleyes: :lol:

ne schon nicht aber es nimmt einem doch Wunder was passiert ist.

Wie hier zu erkennen ist, liegt es am o.g. Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/fussball-stammtisch-2006.90964/

MacII hat 3, Orca 340 Posts dort verfasst.
Um ebenfalls eine Antwort auf Intruders Frage zu geben (und damit dieser Spekulatius ein Ende hat):
Seit heute, weil er dorthin gehört.
Nein, jedoch für einige bestimmt. Wofür? Dafür haben wir doch den Treffpunkt.

Na dann ist alles klar.
Danke DunkelAngst.

Wofür? Weil ich keine Lust habe, ständig irgendwie Threads zu suchen, weil ihr meint, sie verschieben zu müssen. Stand heute Morgen wie der Ochs vorm Berg und suchte den Thread in Sport und Freizeit, wo er ja wohl auch wirklich hingehört.
Eigentlich kann es dann doch auch nur eine Frage der zeit sein, bis der F1-Thread im Treffpunkt landet...

So langsam bin ich der Meinung, das ganze "Sonstige" ist ein "Treffpunkt" für Leute, die sich mal Abseits des Computerdrumherums unterhalten wollen. Desshalb sollte es dann auch wie der jetzige Treffpunkt behandelt werden. Counter aus und gut ist.
Meiner stünde dann ungefähr bei 15. Das wäre doch lustig :D

Also ich finde das auch alles andere als logisch und gut umgesetzt! Dieser Treffpunkt ist imo einfach überflüssig und sorgt nur für Unordnung. Wie Intruder schon anmerkte, schaltet doch einfach den Counter im gesamten "Sonstiges" Bereich ab und gut is'!

So "gut is" is aber dann auch wieder nicht für alle anderen. Nur weil 5% der Ansicht sind, es wäre besser, wenn der Counter dort aus ist, müssen 95% der restlichen das nicht automatisch auch sein. Das Thema wurd damals ebenfalls zu genüge diskutiert (intern, wie auch öffentlich) und auch wenn es jetzt nochimmer nicht allen passt, ist die derzeitige Lösung wohl das ausgeglichenste.

und ich hab mich schon gewundert wo meine Posts hin sind. Dachte erst ich hab gestern so tief in Glas geschaut

Stand heute auch erst dumm da, jetzt ist es aber aufgeklärt.

Sport und Freizeit
Fußball, Formel 1 und andere Freizeitaktivitäten.

Wieso ist der jetzt im Treffpunkt?! Nur unübersichtlicher! Und kann mir mal bitte einer erklären wieso dann andere Fußballthreads (Absteiger...), Tennis und Motorsport noch im "Freizeit" Forum sind?

Weil das Treffpunkt-Forum nun einmal für derartige Unterhaltungs-Threads gemacht wurde. Genau deshalb ist der Thread dort gelandet. Sozusagen purer Zufall dass das nicht gleich am Anfang passiert ist.
Wer weiteren Diskussionsbedarf sieht, der nicht bereits durch den ausladenden Diskussion-Thread zum Treffpunkt gedeckt ist, schreibt eine PN an mich, und ich mach den Thread wieder auf. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben