• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Srike 1.6 kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:TOD:.Pomuckl

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Ich möchte gerne mit meinem Kumpel Counter-Strike 1.6 übers I-Net zoggen. Er hat jetzt ein Steamaccount und wollte CS 1.6 runterladen. Es steht aber nicht in der Liste. Ist CS 1.6 nicht kostenlos (Es ist immerhin ein Mod)? Wo bekommt er das denn jetzt her?

Wenn du Half-Life 1 hast, ist es kostenlos. Dann müsstest du es eigentlich so bei Steam runterladen können. Bei mir gings auch.

Soweit ich weiß ist es nicht mehr konstenlos. Früher konnte man es DL wenn man HL1 hatte. Man kann es einzeln bei STEAM kaufen oder im Laden um die Ecke.

Hm...weiß nich mehr genau, glaube CS 1.6 ca. 16 oder 24 €
Also nich Half-Life 1 sondern CS 1.6, wenn Du HL1 kaufst haste kein CS dabei....

Edit: Glaube das hieß Counter-Strike Anthology oder so

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Steam geguckt: CS 1.6 + CZ = 15€
Is doch gut oder?

Das kommt ganz auf den Laden an ;)
Aber ich glaub bei ebay gibts das schon für unter 10€!

edit://Ops sry , das war HL1

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch immer noch CS 1.6 laden wenn man HL1 besitzt:freak:

Warscheinlich hat sein Freund nur die Half Life 2 Retail Version aktiviert.
D.h. Halflife 2 + Counterstrike Source + HL2 DM .. mehr is net drin

Half Life 1 und CS1.6 sowie weitere Games lassen sich mit der obigen Kombination nicht freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du HL1 Jetzt kaufst hast Du nur HL1. Früher ging es, aber bei der neuen version im Laden nicht mehr.

Und wieso nich? Darüber hat doch Valve nichts verlauten lassen oder täusche ich mich?

Klar geht dat wenn er nur hl hat. Bei meinem Bruder ging dat gestern doch auch Oo

Nein das ist nicht mehr so, hab im November selbst die erfahrung gemacht. Hab mir HL1 gekauft und hatte in STEAM nur HL1 ! Bin dann wieder im Laden und hab Counter-Strike Anthology gefunden, da ist dann CS 1.6 + CZ drin. Kein Scherz !

Kauf dir diese Half-Life Version.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...917340/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-0449740-0306167

Müsste aber in jedem Laden billiger als 10€ sein (ich hab 6€ bezahlt).

-> Steam dln (am besten den Installer wo CS gleich dabei ist)
-> HL Key eingebn
-> CS updaten
-> rdy

Und nu erzählt mich nicht das das nicht geht...jeder aus meinem Bekanntenkreis besitzt die HL version aus dem Link und zockt CS.

Kannst dir halt auch CS (15$) oder die CS Anthology (19$) über Steam kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok die version geht ;) da es noch die alten WON key's sind. Bei der enuen HL/CS Anthology version is das nich mehr so.

wenn du hl 1 hast reicht das steam laden ... acoount erstellen dann auch produkt aktivieren

dort dann dienen hl1 key eingeben dann hast 1.6 freigeschaltet

CyR4dis: Die Version hab ich nämlich auch. Hätte mich gewundert:rolleyes:

Hi, ich hab nochmal ne frage zu diesem thema. Mein freund hat sich heute Half-Life 1 Anthologie gekauft, und als er das aktiviert hat konnte er cs nich downloaden. er hatte steam mit cs istalliert, und jetzt steht da "pre-load complete". kann man sich dann noch cs aktivieren oder muss man sich dann noch extra cs kaufen?:freak:

3 Möglichkeiten!

1. via Steam... (teuer) mit CS:CZ
2. HL im laden (gehen aber viele Keys nichtmehr)
3. CZ im Laden kaufen und bei Steam den key eintippen, dann runterladen und CZ Models durch CS 1.6 Modelös ersetzen (mit man auf jedem Server spielen kann) [beste Methode]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben