Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein problem, oder viel mehr ein Ärgerniss.
Ich hab gesucht und gesucht und finds nicht und zwar, eine übersicht über alle Konsolenbefehle die man für CS:S benutzen kann.
Also es währe super toll wenn jemand mir bei diesem problem helfen könnte.
Wobei man beachten muss, dass viele Befehle nur möglich sind, wenn diese vom Server aus auch erlaubt sind ; z.B. ist sv_gravity für dich als Client nicht änderbar wenn du auf einem fremden Server spielst. Und natürlich auch so Dinge wie schneller Laufen o.ä. sind nicht möglich.
Die meisten Befehle haben mit deiner Internetverbindung zu tun (z.B. rate oder updaterate), oder mit der "Ansicht". So lässt sich bspw. das Fadenkreuz oder die Waffe ausblenden.
Bis jetzt hab ich noch jemanden nachfragen müssen, was CS oder die CFGs angeht, aber bei den neuen unzähligen Cvars blickt kein Mensch mehr durch
Weiss rein zufällig jemand, mit welchem Befehl man den lästigen Nebel abschalten kann, der beinahe auf jeder Map zu finden ist? Nettes Feature, aber sowas raubt mehr FPS als es nutzt im MP.