• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] rcon geht nimmer

10tacle

Admiral
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir haben nen Rechner in einem Rechenzentrum stehen den wir als PW geschützten CS:S Server "missbrauchen" nur leider funzt seit 2 Tagen das rcon passwort nimmer. Was kann das sein? Hat jemand ähnliche Probleme? In der Console steht dann immer
unable to connect to remote Server (xxx.xxx.xxx.xxx)
Das wir bald eine interne 2on2 Liga machen wollen müssen wird das wieder zu laufen bekommen.

Bin für alle Lösungsvorschläge offen.

PS: Es hat mal funktioniert und seitdem wurde nichts geändert.

Hi,

Mal ne Frage läuft der CS Server überhaupt noch? Bzw Kannst du per ftp oder ähnliches noch auf den Server zugreifen? klingt so als wenn der Server down wäre.

Kannst nur du nicht mehr auf RCon zugreifen oder kann z.B. ein Clanmate auch nimmer zugreifen?

Faceoff

wenn du doch ftp-zugriff hast , dann würde ich einfach in die server.cfg , oder wie eure standard-cfg bei euch auch immer heisst , reinschauen und das rcon-pw wieder rückgängig machen / die cfgs nochmal neu uploaden ... vlt hat sich da irgendwas verhaspelt ...

Zurück
Oben