• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counterstrike Problem!Update von 1.5 auf 1.6

Foofoo

Lieutenant
Hi!

Entschuldigt dass ich die Frage stelle aber ich habe das Counterstrike wieder aus meiner Vitrine gepackt um es zu zocken!Das letzte mal dass ich es gespielt hatte war vor nem knappen jahr!Und das auf der version 1.005.Da ich gelegentlicher Fun-Zocker im CS bin hatte ich das ganze nicht mehr mitgefolgt!Nur habe ich gewusst dass man auf Steam upgegradet ist!So ich installierte das Spiel!(USVersion Retail)anschliessend den patch auf 1.0.5!
Danach alles konfiguriert!Anschliessend merkte ich dass keine Serverlisten verfügbar sind!Ich installierte anschliessend Steam aber es lässt mich nicht mal das Spiel direkt von dort aus starten!!!
Kann mir jemand ne Aufklärung geben!Oder einen Link wo ich die Anweisung holen kann!!Thanx im Vorraus!!! ;)

Danke für deine Siperschnelle Antwort!!*yipppi*
Habe ich ja schon versucht aber immer kommt die Meldung"CdKey is in user on another ....."Trotzdem!Ich habe sogar den Key in der Regedit von Valve gelöscht!!
Er lässt mich einfach nicht!!

diese problem tritt häufiger auf...viele menschen in deutschland haben dieses problem ...du musst eine email mit den fotos den cdkeys und der hülle an valve schicken die haben extra ne emailaddresse eingerichtet für solche fälle...die weiß ich aber leider nicht mehr...guck dich mal auf der seite von denen um vielleicht findest d sie ja...

good night *gähn*

Zurück
Oben