• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CounterStrike Source Lags und Losses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenniKo

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
497
Hallo Boardies,

also habe DSL-1000 von Arcor und den Router von Arcor, habe aber ganz viele Lags und Losses bei CS:S! Es ist unspielbar! CS 1.6 geht spielbar hat aber auch Losses!

Woran könnte das liegen?

Anbei gibts noch ein Screenshot von der Einstellung im Router!

MfG Benniko
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 603
source braucht einfach mehr bandbreite !


seh ich richtig das du wlan hast ? wenn ja kann es dadran liegen.
 
Ja habe Wlan! Meinst du also DSL 1000 reicht nicht aus?

MfG BenniKo
 
Doch DSL 1000 reichen locker, ich habe auch ewige Zeiten mit DSL 1000gespielt, und ein paar freunde spielen immer noch mit dsl 1000, manche auch mit dsl 768!

Das ist wirklich nicht das problem. Ich selbst habe atm auch ziemlich krasse Lags, was aber erst seit dem letzten steam-update vorhanden ist.
 
aha und was muss ich tun damit sich das bessert?

Und an welcher cfg soll es liegen?

MfG Korb123
 
Servus!
Ich habe auch den WLan-Router von Arcor/Zyxel. Ich habe bei CS:S einen ping von 40-50, keine lags oder sonstiges. Nur bei mehr als 60Spielern gibt es Probleme. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Wlan deaktiviert habe. Mein Nachbar hat den selben Router und auch keine Probleme.
 
mach einfach mal kabel dran und probiers nochmal vllt liegt es auch an dem server wo du drauf zockst. ich hab 60er ping mit dsl 1500 / 384, mit dsl 1000 hatte ich auch so 80 - 100.

vllt haste auch komisch einträge in deiner cfg. wer weiß :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
Naja 4ms dürften kein MegaProblem darstellen, da die Ping Zeiten auch gleich bleiben würde
ich das W-LAN ausschliessen. CS:Source kann aber ganz schnell bei NetSettings Änderungen
in der Config ganz allergisch reagieren. Soll bedeuten, es fängt an zu laggen ect. Kannst ja
mal die config.cfg einfach umbennen und erstellst dir dann ne neue Config und probierst es
das mal so, vielleicht hilft das :)
 
habt ihr noch welche Ideen?

MfG Korb123
 
Ja ich hätte noch eine. Starte CS oder CS:S mit niedriger priorität. Bei mir hat das so funktioniert. Ansonsten hab ich auch nur lags.

Gruß Andy
 
hmm hat auch nicht viel gebracht! Aber trotzdem danke!

Hat jemand noch ne Idee?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben