Cover Designs suchen/bezahlen? Fivr usw?

Caine1

Commander
hi, ich möchte gerne ein cover designen lassen, aber ich kenne niemanden, gibt es gute seiten wo man sowas aufgeben kann, ggf. sogar seiten wo man speziell suchen kann oder auch fertige cover gibt? das sollte natürlich exklusiv sein.

danke

Nenn mich altmodisch, aber ich würde so etwas immer mit einem direkten, persönlichen Ansprechpartner F2F machen. Das ist einfach was anders, als sich über Videocall etc. abzustimmen.

Außerdem kannst du bei solchen Unternehmen/Personen, die sowas quasi am Fließband machen, wahrscheinlich stark davon ausgehen, dass sie bereits vorhandene Designs nur minimal abändern. Wie exklusiv das dann am Ende noch ist, ist die Frage.

Gibt es bei dir in der Umgebung keine Agentur, die so etwas machen könnte?

danke euch! wollte für ein house mixtape was machen lassen aber auch keine 500 euro dafür zahlen, ich bin aber auch super ungeduldig beim grafik designen, möchte da nicht viel zeit investieren. und eine agentur kostet bestimmt ne stange geld denke ich mal :).

mach mall CC BY-NC drauf und poste hier. Ne lizenz muss da ja eh dran.

Was das kostet kommt halt echt hart drauf an wen du findest. Logos habe ich zwischen 10 und 50 Euro bekommen.
Klick dich mal durch die Seiten, schau wessen konzept dir gefaellt.

madmax2010 schrieb:
mach mall CC BY-NC drauf und poste hier. Ne lizenz muss da ja eh dran.

Was das kostet kommt halt echt hart drauf an wen du findest. Logos habe ich zwischen 10 und 50 Euro bekommen.
Klick dich mal durch die Seiten, schau wessen konzept dir gefaellt.
danke, blöde frage was kenau ist das CC BY-NC? du meinst das soll ich drauf machen, wo drauf machen? steh aufm schlauch :D lg

Wenn du keine Zeit investieren willst, kostet das. Investierst du Zeit, kannst du sparen.
Keine Zeit und billig geht nicht oder nur auf Kosten der Qualitaet, sonst wuerde das jeder machen - meine Meinung ;)

Zurück
Oben