GIGU
Lieutenant
guten tag,
ich habe vor einen mp3 player zu kaufen.
und habe mich auf die socken gemacht, und landete bei diesem player:
Cowon iAudio X5
einige infos:
doch
1.
was ist der unterschied zwischen dem "Cowon iAudio X5" und dem "Cowon iAudio X5L". gibt es da nur der unterschied beim aku?
2.
habe gegoogelt und leider nichts gefunden.
kann man den mp3 player auf deutsch stellen?
3.
ist der player preisverhältniss gut? (kostet ca. CHF 442,00 = 286.388 EUR)
4.
kann man den player mit dem usb kabel auch direkt mit einem fernseher verbinden?
am besten wäre jetzt natürlich, dass jemand von euch diesen mp3 player zuhause hat und mir die informationen geben kann, oder vieleicht kann mir auch sonnst jemand helfen.
EDIT: naja, bringts nicht weil man für diesen preis ein nigelnagelneues natel bekommt, mit mp3, cam, u.s.w....
eigentlich reicht mir einen mp3 player mit einer 20gb festplatte. für möglichst wenig geld, und trotzdem stabil, gute sound qualy......
ich habe vor einen mp3 player zu kaufen.
und habe mich auf die socken gemacht, und landete bei diesem player:
Cowon iAudio X5
einige infos:
Code:
Der X5 ist der neue Festplattenplayer von iAudio. Er ist nicht viel grösser als der bekannte M3, bietet aber im Gegensatz zu diesem ein Farbdisplay am Gerät und eine USB-Host Funktion, um Bilder direkt von der Digitalkamera oder vom Kartenleser auf die Festplatte der Gerätes zu kopieren.
Neu ist auch die Möglichkeit, auf dem Farbdisplay Videos abzuspielen. Diese müssen im MPEG4-SP Format vorliegen.
Wie von iAudio gewohnt unterstützt das Gerät sehr viele Audioformate: Man kann damit MP3, WMA, OGG, FLAC, ASF und WAV abspielen. Daneben hat der X5 auch ein FM-Radio, einen Line-IN zur direkten MP3-Aufnahme und ein Mikrofon für Sprachaufnahmen eingebaut.
Der iAudio X5 wird per USB 2.0 mit dem Computer verbunden und dort sofort als externe Festplatte erkannt. Musik kann ohne weiteres auf diese kopiert und sofort am Gerät gespielt werden. Der eingebaute Akku liefert genug Strom, um etwa 14 Stunden Musik abzuspielen.
Technische Daten
* Kapazität: 20 GB, Platz für etwa 250 Stunden Musik bei 160kbits/s.
* Anschluss: USB 2.0 (USB 1.1 kompatibel). Wird an PC/Mac als Festplatte erkannt.
* USB-Host Anschluss um Bilder von kompatiblen Digitalkameras/Kartenlesern direkt auf den X5 zu kopieren.
* Musik: Spielt MP3, WMA, OGG, FLAC, ASF und WAV. Gute Klangqualität durch diverse Effekte (BBE, Mach3Bass, MP Enhance, 3D Surround)
* Video: Spielt MPEG4-SP (DivX, XviD)
* Bilder: Anzeige von JPEG-Bildern.
* FM-Radio
* Line-In mit direkter MP3-AUfnahme.
* Mikrofon für Sprachaufnahmen (MP3)
* Akku: Integrierter Lithium-Ionen Akku, Spielzeit bis zu 14 Stunden.
* Navigation: Dateistruktur
* Firmware aktualisierbar.
* Display: Farb-TFT-Display mit 160x128 Pixeln Auflösung
* Grösse: 103.7 x 60.8 x 14.3mm
* Gewicht: 145 g
* Hersteller: iAudio
* Garantie: 2 Jahre
* Lieferumfang: MP3-Player mit 20 bzw. 30 GB, Ladegerät 220 V, Ohrhörer, USB 2.0-Kabel, USB Host-Kabel für Anschluss von Digitalkamera/Festplatte, Subpack (mit Anschluss für Line-In/Out, Strom, USB 2.0), Line-In Aufnahmekabel (3.5 mm Klinkenstecker), 2 Display-SchutzFolien, Bedienungsanleitung, CD mit Software/Treiber.
1.
was ist der unterschied zwischen dem "Cowon iAudio X5" und dem "Cowon iAudio X5L". gibt es da nur der unterschied beim aku?
2.
habe gegoogelt und leider nichts gefunden.
kann man den mp3 player auf deutsch stellen?
3.
ist der player preisverhältniss gut? (kostet ca. CHF 442,00 = 286.388 EUR)
4.
kann man den player mit dem usb kabel auch direkt mit einem fernseher verbinden?
am besten wäre jetzt natürlich, dass jemand von euch diesen mp3 player zuhause hat und mir die informationen geben kann, oder vieleicht kann mir auch sonnst jemand helfen.
EDIT: naja, bringts nicht weil man für diesen preis ein nigelnagelneues natel bekommt, mit mp3, cam, u.s.w....
eigentlich reicht mir einen mp3 player mit einer 20gb festplatte. für möglichst wenig geld, und trotzdem stabil, gute sound qualy......
Zuletzt bearbeitet: