fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich will mir (zeitpunkt ist noch nicht sicher) nen neuen Mp3-player zulegen
bei meinem alten Samsung YP-P3 sin mir die 8Gig schnell ausgegangen, un "nachrüsten" ging ja nich -.-
deswegen hatte ich schon lange n auge auf den cowon j3 geworfen
da hab ich derletzt aber dann der/die/das (?) Samsung Galaxy S WiFi 3.6 gesehn
was es mehr kann, is halt WLAN, un damit sin z.B. apps verbunden usw.
okay, noch ne kamera^^
aber des sin alles dinge die ich nich unbedingt gesucht hab
das display vom samsung is zwar größer, dafür is es einmal deswegen schwerer un hat dazu noch ein LC-Display, welches nicht so akku-schonend wie das AMOLED des Cowon ist.
und trotzdem is samsung billiger/günstiger...
jezz zieh ich halt in erwägung das galaxy zu kaufen, auch wenn ich da mit dem WLAN und der Kamera vllt. nichts bis wenig machen werd
eure meinung is also gefragt: Cowon oder Samsung?!
PS: wenn ihr einen der beiden habt (oder beide?!) dann könnt ihr mir auch sagen, was euch an dem teil nicht gefällt, bzw. was besser ist als beim anderen
vielen dank
bei meinem alten Samsung YP-P3 sin mir die 8Gig schnell ausgegangen, un "nachrüsten" ging ja nich -.-
deswegen hatte ich schon lange n auge auf den cowon j3 geworfen
da hab ich derletzt aber dann der/die/das (?) Samsung Galaxy S WiFi 3.6 gesehn
was es mehr kann, is halt WLAN, un damit sin z.B. apps verbunden usw.
okay, noch ne kamera^^
aber des sin alles dinge die ich nich unbedingt gesucht hab
das display vom samsung is zwar größer, dafür is es einmal deswegen schwerer un hat dazu noch ein LC-Display, welches nicht so akku-schonend wie das AMOLED des Cowon ist.
und trotzdem is samsung billiger/günstiger...
jezz zieh ich halt in erwägung das galaxy zu kaufen, auch wenn ich da mit dem WLAN und der Kamera vllt. nichts bis wenig machen werd
eure meinung is also gefragt: Cowon oder Samsung?!
PS: wenn ihr einen der beiden habt (oder beide?!) dann könnt ihr mir auch sagen, was euch an dem teil nicht gefällt, bzw. was besser ist als beim anderen
vielen dank
Zuletzt bearbeitet: