Cowon J3 16GB vs. Samsung Galaxy S WiFi 3.6

Cowon oder Samsung?

• Cowon J3 16GB

Stimmen: 7 58,3%
  • Samsung Galaxy S WiFi 3.6

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12

fanatiXalpha

Fleet Admiral
ich will mir (zeitpunkt ist noch nicht sicher) nen neuen Mp3-player zulegen
bei meinem alten Samsung YP-P3 sin mir die 8Gig schnell ausgegangen, un "nachrüsten" ging ja nich -.-

deswegen hatte ich schon lange n auge auf den cowon j3 geworfen
da hab ich derletzt aber dann der/die/das (?) Samsung Galaxy S WiFi 3.6 gesehn
was es mehr kann, is halt WLAN, un damit sin z.B. apps verbunden usw.
okay, noch ne kamera^^
aber des sin alles dinge die ich nich unbedingt gesucht hab
das display vom samsung is zwar größer, dafür is es einmal deswegen schwerer un hat dazu noch ein LC-Display, welches nicht so akku-schonend wie das AMOLED des Cowon ist.
und trotzdem is samsung billiger/günstiger...

jezz zieh ich halt in erwägung das galaxy zu kaufen, auch wenn ich da mit dem WLAN und der Kamera vllt. nichts bis wenig machen werd

eure meinung is also gefragt: Cowon oder Samsung?!

PS: wenn ihr einen der beiden habt (oder beide?!) dann könnt ihr mir auch sagen, was euch an dem teil nicht gefällt, bzw. was besser ist als beim anderen

vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe da ganz klar Samsung vor.

Mit dem Samsung kannst du mehr machen...
Mit dem Cowon hast du einen Tick besseren Sound.
Und der Akku des Cowon wird wohl länger halten. Im Vergleich zum Samsungs 5.0 Version jedoch kaum zu unterscheiden, weil der Akku vom grössten Samsung auch viel grösser ist und sich praktisch mit dem Cowon gleichsetzt. Aber... Dafür ist der Cowon viel kleiner und somit besser. Wer will schon einen halben Tablet rumschleppen nur für Musik und paar mal Videos schauen.
Und da du anscheinend diese ganze Spielereien des Samsung nicht brauchst, wäre der Cowon viel besser!

@killerphil51: außerdem hat der cowon theoretische 8GB internen vorsprung

ich glaub, trotz des umfrageergebnisses :D , das cih den cowon nehm

aber mal shcaun, vllt. meldet sich ja nnoch einer der entweder den cowon oder den samsung player hat un sagen kann wie er is

weil leider hab ich den cowon nicht im laden gefunden und konnte ihn somit nicht selbst in die hand nehmen und antesten
deswegen guck ich mal demnächst im mediamarkt oder so, ob der da isch um zu schauen wie er sich schlägt
also vom bedienen un so

aber trotzdem danke für die meinungen :)

Zurück
Oben