Cowon s9 - Gibt's mittlerweile Alternativen?

maxiv

Lieutenant
Hallo zusammen,

da wohl bald demnächst der Kauf eines neuen MP3-Players ansteht wollte ich fragen: Gibt's mittlerweile alternativen zum Cowon S9?

meine Anforderungen:

- langer Akku
- mind 3.2 " da ich darauf auch filme/serien schauen möchte
- TV-Out
- 16 bzg 32 GB (besser)
- Datentransfer via Copy & Paste im Browser möglich, will keine komischen Softwares benutzen...

Muss nicht WLAN-fähig etc sein...nur das oben genannte :-)

Hmm, also mit 40 h (laut geizhals) bei der musikwiedergabe, und trotzdem ein großes display ist glaube schwierig zu finden. Von der Video-laufzeit gibts noch vergleichbares. Du könntest dir ja mal das archos 5 internet tablet angucken:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mmp&sort=artikel&bpmax=&asuch=archos+5+internet
Allerdings gehen da die meinungen im internet über das teil ein wenig auseinander, anfangs solls wohl ziemlich anfällig für abstürze gewesen sein. allerdings soll das mit den firmwareupdates mit der zeit behoben worden sein. und für den tv-out brauchste auch noch nen zusatzadapter, da gibts dann verschiedene Varianten (auch welche, die sogar hdmi können)

gibt sogar eine alternative aus dem eigenen hause seit kurzem: Cowon J3
ist in deutschland im moment nur schwer zu bekommen. was man da so ließt hört sich aber traumhaft an. besonders so sachen wie 64 h akkulaufzeit

hm ich hab echt wenig gefunden über den Cowon J3...was ist denn der Unterschied zum S9?

Schwer zu bekommen in D? Hab ihn NIRGENDS gefunden....hast du nen link für mich?

son archos tablet fällt raus weils schon noch als mp3player im auto und fitnessstudio etc nutzbar sein soll...da is so ein riesenteil nix

Wozu alternativen zum S9 ? :D
Preiswert, technisch nahezu perfekt

Hab einen seit nem Jahr, bin sehr zufrieden damit, nur wird er jetzt langsam von meinem Samsung Wave verdrängt. Das ist ebenbürtig in allen punkten. Ausser Akkulaufzeit. Aber dafür brauch ich nur ein Gerät mitschleppen ...

Das Geschäft mit mp3-Playern ist rückläufig und der Markt eher auslaufend. Da wirds kaum noch hochwertige Alternativen geben. Viele haben sich schon zurück gezogen.
Cowon sollte endlich mal ins Handygeschäft einsteigen. :)

Ich brauche das ding wirklich bald da ich es aus versicherungstechnischen gründen gezahlt bekomme.
Der s9 ist nirgendwo lieferbar, den j3 gibt es bei und nicht und ich möchte auf jeden falleines der beiden geräte.kann mit einer sagen, wo ich fündig werde?

Also bei Amazon gobts den S9 über Marketplace und laut Geizhals auch bei Pixmania, ok scheiss shop aber besser als nix wenns die Versicherung zahlt ;)

Bei pixmaniagibt's auch nen j3 mit 16gb für das geld. Wenn ich da dann ne speicherkarte reinhau, kann ich dann alle mmusikordner vom internen speicher als auch der karte zusammen anzeigen lassen, also quasi als wäre alles intern?

Was is an pixmania so schlimm?
Ergänzung ()

Was sagt ihr dazu, den J3 von hier zu bestellen aus England?

http://www.amazon.co.uk/Cowon-32GB-...2?ie=UTF8&s=electronics&qid=1280594890&sr=8-2

wie siehts da mit Garantie aus?

wie siehts da mit Garantie aus?

Garantie und Gewährleistung verhält sich innerhalb der EU ähnlich.
Die Abwicklung erfolgt natürlich über den Händler, also England. Zoll wird nicht erhoben. Es gilt die englische UST. und der aktuelle Wechselkurs.
Beachte jedoch solche "Kleinigkeiten" wie unterschiedliche Stromstecker. K.A. ob ein Adapter bereits dabei ist?

Zurück
Oben