J
jackass01
Gast
Hi Leute
wie oben beschrieben gehts um mein Kühler Scythe Ninja 2.
sorry hatte mich in der überschrift etwas vertippt xdd
Ich habe leider denn lüfter ausbauen müssen,denn das geräusch was der Propeller seit tagen von sich gegeben hat hat tierisch genervt,zuerst rattern,dann wurde das rattern nervig,nach einigen Tagen brachte mich der lüfter in denn wahnsinn er klakerte und ratterte das ich fast durchdrehte.
nach dem ich denn lüfter bei denn klammern verschob gings wieder aber fing wieder an,nun is er raus.
so die kurzgeschichte
ich stellte dann fest das der lüfter min 2-3 milimeter spiel hatte,ok ab in die Tonne.
nun meine frage
stört es wenn ich ohne lüfter einstweilen weiter fahre oder wirds n Problem.
Temps im Idle sind an die 35 grad is okay,unter last ka da ich noch keine zeit hatte mal was zu zocken oder so.
denn ich rüste sowieso in kürze um ca 4 wochen
und ja noch eines wie kann ich das nervende piepn wegbekommen beim Start,klar mit F1 fährt er normal Hoch.
hatte leider noch keine Zeit mich im bios umzusehn.
THX
wie oben beschrieben gehts um mein Kühler Scythe Ninja 2.
sorry hatte mich in der überschrift etwas vertippt xdd
Ich habe leider denn lüfter ausbauen müssen,denn das geräusch was der Propeller seit tagen von sich gegeben hat hat tierisch genervt,zuerst rattern,dann wurde das rattern nervig,nach einigen Tagen brachte mich der lüfter in denn wahnsinn er klakerte und ratterte das ich fast durchdrehte.
nach dem ich denn lüfter bei denn klammern verschob gings wieder aber fing wieder an,nun is er raus.
so die kurzgeschichte
ich stellte dann fest das der lüfter min 2-3 milimeter spiel hatte,ok ab in die Tonne.
nun meine frage
stört es wenn ich ohne lüfter einstweilen weiter fahre oder wirds n Problem.
Temps im Idle sind an die 35 grad is okay,unter last ka da ich noch keine zeit hatte mal was zu zocken oder so.
denn ich rüste sowieso in kürze um ca 4 wochen
und ja noch eines wie kann ich das nervende piepn wegbekommen beim Start,klar mit F1 fährt er normal Hoch.
hatte leider noch keine Zeit mich im bios umzusehn.
THX
Zuletzt bearbeitet: