Hallo Community,
ich habe vor einigen Tagen von einem Freund der ins Ausland zieht einen PC geschenkt bekommen.
Vorneweg möchte ich nochmal hinzufügen das ich was Hardware angeht ein wahrer Neuling bin und das suchen hier im Forum leider nur Bahnhof als ergebnis gebracht hat![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich würde gerne meine CPU aufrüsten, von 2 auf 4 Kerne und leider gibt es viele Faktoren die beim Kauf berücksichtigt werden muss. Bevor ich da etwas falsches Kaufe wollte ich um Hilfe bitten.
PC wird für Games verwendet und Hauptsachlich EvE Online![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hier die Daten:
Mainboard : ASRock N68-VS3 FX
Chipset : (Family 10h) Athlon/Opteron/Sempron/Turion HyperTransport Configuration
Processor : AMD Athlon II X2 250 @ 3000 MHz
Physical Memory : 8192 MB DDR3-SDRAM
Video Card : NVIDIA GeForce GT 630
Hard Disk : Seagate ST500DM0 02-1BC142 SCSI Disk Device (500GB)
DVD-Rom Drive: Toshiba-Samsung CDDVDW SH-222BB
Monitor Type : Asus ASUS VS228 - 22 inches
Network Card : NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet
Operating System : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7600 (32-bit)
DirectX : Version 11.00
Was könntet ihr mir denn da Empfehlen ?
Denke das eine Upgrade der CPU bei diesem PC doch einen unterschied an Spielen ausmacht.
Wenn weitere infos benötigt wird, bitte bescheid geben.
L.g.
ich habe vor einigen Tagen von einem Freund der ins Ausland zieht einen PC geschenkt bekommen.
Vorneweg möchte ich nochmal hinzufügen das ich was Hardware angeht ein wahrer Neuling bin und das suchen hier im Forum leider nur Bahnhof als ergebnis gebracht hat
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich würde gerne meine CPU aufrüsten, von 2 auf 4 Kerne und leider gibt es viele Faktoren die beim Kauf berücksichtigt werden muss. Bevor ich da etwas falsches Kaufe wollte ich um Hilfe bitten.
PC wird für Games verwendet und Hauptsachlich EvE Online
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hier die Daten:
Mainboard : ASRock N68-VS3 FX
Chipset : (Family 10h) Athlon/Opteron/Sempron/Turion HyperTransport Configuration
Processor : AMD Athlon II X2 250 @ 3000 MHz
Physical Memory : 8192 MB DDR3-SDRAM
Video Card : NVIDIA GeForce GT 630
Hard Disk : Seagate ST500DM0 02-1BC142 SCSI Disk Device (500GB)
DVD-Rom Drive: Toshiba-Samsung CDDVDW SH-222BB
Monitor Type : Asus ASUS VS228 - 22 inches
Network Card : NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet
Operating System : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7600 (32-bit)
DirectX : Version 11.00
Was könntet ihr mir denn da Empfehlen ?
Denke das eine Upgrade der CPU bei diesem PC doch einen unterschied an Spielen ausmacht.
Wenn weitere infos benötigt wird, bitte bescheid geben.
L.g.