Hallo Zusammen,
ich spiele zzt GW2, und bin mit der Performance nicht wirklich zufrieden.
Ich leider unter FPS Einbrüchen und Aktionsverzögerungen.
Das umstellen der Grafikoptionen bringt nur lächerliche Besserungen.
Alles auf min vs alles auf max machen keine 10 FPS aus.
Fahre laut dem Spiel in Großen Gebieten nur 15 FPS.
Das Spiel ist auf einer SSD installiert und als Grafikkarte nutze ich eine ASUS EAH6950 DCII.
Meine CPU ist ein Intel Core i5-2500 und Mainboard das ASUS P8H67 Rev 3.0, H67 (B3).
Als RAM nutze ich G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (2x4 GB)
Da ich gelesen habe, dass GW2 eher CPU statt Grafiklastig ist (durch die unmengen an Spielern auf einer Map) wollte ich mal fragen ob es sich lohnt die CPU aufzustocken.
Wäre super wenn mir da wer weiter helfen könnte.
Danke im Voraus.
Zur Info.
Alle Grafik-Optimierungstips der Foren habe ich durch. Bringt alles nicht wirklich etwas. Habe halt immer wieder gelesen, dass sich Leute ne neue Graka und CPU gekauft haben, dann war plötzlich alles super. Nur sehe ich bei mir nicht die Graka als Problem ?!
ich spiele zzt GW2, und bin mit der Performance nicht wirklich zufrieden.
Ich leider unter FPS Einbrüchen und Aktionsverzögerungen.
Das umstellen der Grafikoptionen bringt nur lächerliche Besserungen.
Alles auf min vs alles auf max machen keine 10 FPS aus.
Fahre laut dem Spiel in Großen Gebieten nur 15 FPS.
Das Spiel ist auf einer SSD installiert und als Grafikkarte nutze ich eine ASUS EAH6950 DCII.
Meine CPU ist ein Intel Core i5-2500 und Mainboard das ASUS P8H67 Rev 3.0, H67 (B3).
Als RAM nutze ich G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (2x4 GB)
Da ich gelesen habe, dass GW2 eher CPU statt Grafiklastig ist (durch die unmengen an Spielern auf einer Map) wollte ich mal fragen ob es sich lohnt die CPU aufzustocken.
Wäre super wenn mir da wer weiter helfen könnte.
Danke im Voraus.
Zur Info.
Alle Grafik-Optimierungstips der Foren habe ich durch. Bringt alles nicht wirklich etwas. Habe halt immer wieder gelesen, dass sich Leute ne neue Graka und CPU gekauft haben, dann war plötzlich alles super. Nur sehe ich bei mir nicht die Graka als Problem ?!