Hi,
ich habe meinen alten PC nun wieder übernommen, er ist zwar schon paar Jährchen alt, aber wie ich finde von den Teilen, besser als mein Notebook Asus G73jh.
Der PC wurde neu aufgesetzt und alles installiert.
Es gibt aber folgende Probleme:
-Videos werden im IE nicht abgespielt
-Mauszeiger bleibt hängen, stottert wenn die CPU Auslastung hochgeht
-hohe CPU Auslastung wenn mehrere Internetseiten geöffnet werden oder Videos in anderen Browser geladen werden, selbst wenn sie durchgeladen sind ruckeln sie stark, und CPU voll ausgelastet
Ich verstehe das nicht, die CPU mit 4 Kernen, ist eigentlich nicht so schlecht das sie das schon an die Grenze bringen dürfte. Oder?
Und Mauszeiger ruckeln bei hoher Auslastung dürfte doch auch nicht passieren? (An der Maus selber liegts definitiv nicht)
Eine Übersicht über meinen PC habe ich angehangen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke euch!
ich habe meinen alten PC nun wieder übernommen, er ist zwar schon paar Jährchen alt, aber wie ich finde von den Teilen, besser als mein Notebook Asus G73jh.
Der PC wurde neu aufgesetzt und alles installiert.
Es gibt aber folgende Probleme:
-Videos werden im IE nicht abgespielt
-Mauszeiger bleibt hängen, stottert wenn die CPU Auslastung hochgeht
-hohe CPU Auslastung wenn mehrere Internetseiten geöffnet werden oder Videos in anderen Browser geladen werden, selbst wenn sie durchgeladen sind ruckeln sie stark, und CPU voll ausgelastet
Ich verstehe das nicht, die CPU mit 4 Kernen, ist eigentlich nicht so schlecht das sie das schon an die Grenze bringen dürfte. Oder?
Und Mauszeiger ruckeln bei hoher Auslastung dürfte doch auch nicht passieren? (An der Maus selber liegts definitiv nicht)
Eine Übersicht über meinen PC habe ich angehangen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Danke euch!