CPU Auslastung bis 80% während dem nix tun und ständiges Ladezeichen neben dem Cursor

• Ersteller Ersteller Arynio
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arynio

Gast
Wie schon gesagt meine Cpu-Auslastung ist auf 80% während ich nix besonderes tue und neben dem Cursor ist ein Ladezeichen welches blinkt in unregelmäßigen Abständen was soll ich tun ?

Schön wäre es, wenn du uns neben der Auslastung auch gleich noch das Programm nennen könntest, welches die Auslastung verursacht. Steht ebenfalls im TaskManager.

Wie wäre es mit einem Screenaus dem Taskmanager oder einem sonstigen Prozessexplorer?

Also das ist es, bemerke gerade das fast 2000 Prozesse laufen und die meisten rundll32.exe sind. Könnte es vielleicht daran liegen :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    52,1 KB · Aufrufe: 134
Arynio schrieb:
Also das ist es, bemerke gerade das fast 2000 Prozesse laufen und die meisten rundll32.exe sind. Könnte es vielleicht daran liegen :D

du hast den Fehler entdeckt, würde auch mal einen grundlegenden Check machen, malwareantibytes oder direkt anständig neuaufsetzen

1. Heute sind nur noch 110 Prozesse offen.
2. Wieso zieht Kaspersky so viel ?

Kaspersky ist eigentlich immer langsam, kann eh nicht verstehen, dass jemand das freiwillig nutzt.

auf meinem Tablet habe ich Avast Free (nur den Virenschutz, alle anderen Funktionen beim Setup abgewählt) und auf meinem Laptop nutze ich NOD32.

Zurück
Oben