Hallo zusammen,
Ich habe seit heute folgendes Problem...
Als ich heute Roccat League spielen wollte ist mein PC einfach so ausgegangen (kein Bluescreen), er ging dann auch nicht direkt wieder an, Sondern ich musste 1-2 Minuten warten um ihn dann wieder einzuschalten.
(Überlast der Steckerleiste ist es nicht, da ich die schon getauscht habe)
Ich habe es mehrmals mit mehreren Spielen versucht, immer wieder ist der PC ausgegangen. Habe auch schon alles mögliche ausser Tastatur und Maus abgemacht.
Die CPU Auslastung ist im Task Manager auf dauerhaft auf 100% Auslastung, auch auf dem Desktop (idle) .
Windows ist aktuell und die Treiber auch.
Sorry für die Bilder, ich konnte keine Screenshots machen da der PC nicht richtig wollte.
Der PC lief die letzten 1,5 Jahre einwandfrei.
Hier meine Specs:
Nvidia Geforce GTX 980ti Evga
X470 Gaming Pro
Amd Ryzen 5 3600
16GB Ballistix Sport LT V2 Arbeitsspeicher
550 Watt Seasonic 80+ Gold
Weiß jemand woran es liegen kann?
Danke!
Ich habe seit heute folgendes Problem...
Als ich heute Roccat League spielen wollte ist mein PC einfach so ausgegangen (kein Bluescreen), er ging dann auch nicht direkt wieder an, Sondern ich musste 1-2 Minuten warten um ihn dann wieder einzuschalten.
(Überlast der Steckerleiste ist es nicht, da ich die schon getauscht habe)
Ich habe es mehrmals mit mehreren Spielen versucht, immer wieder ist der PC ausgegangen. Habe auch schon alles mögliche ausser Tastatur und Maus abgemacht.
Die CPU Auslastung ist im Task Manager auf dauerhaft auf 100% Auslastung, auch auf dem Desktop (idle) .
Windows ist aktuell und die Treiber auch.
Sorry für die Bilder, ich konnte keine Screenshots machen da der PC nicht richtig wollte.
Der PC lief die letzten 1,5 Jahre einwandfrei.
Hier meine Specs:
Nvidia Geforce GTX 980ti Evga
X470 Gaming Pro
Amd Ryzen 5 3600
16GB Ballistix Sport LT V2 Arbeitsspeicher
550 Watt Seasonic 80+ Gold
Weiß jemand woran es liegen kann?
Danke!