S
S1mpLeX
Gast
hy
es geht um das spiel Last Chaos! ich weiß das spiel ist nicht so das gelbe vom ei aber es war halt mein erstes mmorpg das ich je angerührt habe und komme schlecht von weg macht ja auch spass. mein problem ist ingame (auch im momment das spiel ist minimier und läuft im hintergrund weiter) hab ich ne komische cpu auslastung so das nur kern nr. 4
auf 100% ist und die restlichen 3 so gut wie nichts von sich geben also kaum auslastung max. 15% früher wo ich noch meine gts250 1gb hatte war die cpu auslastung kommplett über alle 4 kerne verteilt mit genau 25% auslastung jeweils, das spiel ist glaub auch nur single core optimiert, aber bei meinem notebook i5 430m ist das alles kein problem die auslastung ist ganz normal über alle kerne 2/4HT wie jedes andere spiel halt auch. liegt das vielleicht an der neuen gpu oder wurde da was verschlimmbessert wie das ja so üblich ist bei free mmorpg's, kann ich da nicht irgendwas einstellen so das ich wieder 25% cpu auslastung über alle vier kerne hab!?...
bringt es vielleicht was wenn ich mein ram in die anderen slots stecke oder sowas ähnliches, es gibt doch bestimmt nen trick...
danke für antwort!
mfg
Anfänger1234
es geht um das spiel Last Chaos! ich weiß das spiel ist nicht so das gelbe vom ei aber es war halt mein erstes mmorpg das ich je angerührt habe und komme schlecht von weg macht ja auch spass. mein problem ist ingame (auch im momment das spiel ist minimier und läuft im hintergrund weiter) hab ich ne komische cpu auslastung so das nur kern nr. 4
bringt es vielleicht was wenn ich mein ram in die anderen slots stecke oder sowas ähnliches, es gibt doch bestimmt nen trick...
danke für antwort!
mfg
Anfänger1234