Cpu Ausslastung 25 prozent im Leerlauf

Metro2033

Cadet 4th Year
Hallo

Heute habe ich meine Cpu gewechselt ( Q6600). Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit und das problem ist die Cpu Auslastung. Im Leerlauf erreicht die CPU 25 prozent auslastung der Auslöser ist Windows updater exe wie kann ich das beheben ?

ich bedanke mich voraus

Anhänge

• Bild cpu.PNG
    Bild cpu.PNG
    104,2 KB · Aufrufe: 204
Indem du die Updates installierst, die er im Begriff ist, zu ziehen?
Das kann auch mal munter einige Stunden dauern. Lass ihn rödeln, trink einen Kaffee, leg dich in die Sonne. Hin und wieder mal hinschauen, er braucht ab und zu einen Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Interesse: Was dachtest du denn, was "WindowsUpdater.exe" macht? Vill ein Fall für Brain.exe
Nur Spaß ;)

Danke für eure Antworten ;) aber es sind alle updates installiert das ist das problem wenn ich das aus mache wird die cpu auslastung wieder 0-5 prozent dafür arbeitet dann mein Internet nicht

KB2919355 ist nur für Windows 8.1 Soll ich vieleicht windows neu drauf machen ? Oo

So Leute danke für eure Antworten , habe jetzt selber eine Lösung gefunden : Diese Windowsupdater exe gehört gar nicht zur Windows Diensten ich habe noch Laptop auch mit Windows 7 und dort gibt es keine Windows update exe diese "exe" deckt sich unter C:\Windows\Microsoft\SystemUpdatekb70007 diesen Ordner habe ich gelöscht . Wahrscheinlich war das ein Virus oder so aber meine Virusscanner haben das nicht entdeckt jetzt ist die CPU Auslastung wieder in Ordnung .

Anhänge

• Endlich.PNG
    Endlich.PNG
    121,4 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben