Cpu Ausslastung 25 prozent im Leerlauf

Metro2033

Cadet 4th Year
Hallo
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit ich habe folgendes Problem : Im Leerlauf wird meine Cpu 25 prozent ausgelastet . Im tasmanager habe ich festgesstelt es liegt an der Windows updater exe was soll ich machen ?

ich bedanke mich voraus für eure Antworten

einfach mal das windows update ausführen lassen?

Solange warten Windows-Update mit runterladen und der Installation der Updates/ Patches fertig ist.

Sollte bei den Updates/ Patches was für .NET Framework mit bei gewesen sein, dass rödelt anschl. noch einige Minuten bis sich das System wieder beruhigt.

Danke für eure Antworten ;) aber es sind alle updates installiert ! das ist das problem wenn ich das aus mache wird die cpu auslastung wieder 0-5 prozent dafür arbeitet dann mein Internet nicht

Haha geil :D ... lass einfach das Windoof Update durchlaufen ...

Vorallem nach Neuinstallationen zieht er ewig Patches nach ... selbst wenn du das neueste Release von Windows 7 hast!

Ja nach Prozessor kann der Spass schonmal mehrere Tage dauern. 25% deuten darauf hin, dass du einen 4-Kerner hast und Windows stetig einen Kern für Updates benutzt.

Richtig ich habe einen 4 kern Prozessor Q6600 :) ich verstehe aber nicht es sind alle updates installiert ? wie lange wird das noch so dauern ?

Das habe ich auch schon gemacht hilft leider nicht Windows updater exe läuft immer noch im Leerlauf 25

C:\Windows\Microsoft\SystemUpdatekb70007\WindowsUpdater.exe
Autostart : HKLM\System\CurrentControlSet\Services\SystemUpdatekb70007
Ergänzung ()

C:\Windows\Microsoft\SystemUpdatekb70007 das ist der Pfand
Ergänzung ()

So Leute danke für eure Antworten , habe jetzt selber eine Lösung gefunden : Diese Windowsupdater exe gehört gar nicht zur Windows Diensten ich habe noch Laptop auch mit Windows 7 und dort gibt es keine Windows update exe diese "exe" deckt sich unter C:\Windows\Microsoft\SystemUpdatekb70007 diesen Ordner habe ich gelöscht . Wahrscheinlich war das ein Virus oder so aber meine Virusscanner haben das nicht entdeckt jetzt ist die CPU Auslastung wieder in Ordnung .

Anhänge

• 555555.PNG
    555555.PNG
    171,2 KB · Aufrufe: 294
  • sdsadsd.PNG
    sdsadsd.PNG
    148,3 KB · Aufrufe: 245
  • Endlich.PNG
    Endlich.PNG
    121,4 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben