jan Kussmann
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe mir diese Sachen fast alle neu gekauft, also ram cpu mainboard sind neu.
Gestern habe ich den pc zusammen gebaut und habe kein bild bekommen egal was ich auch getan habe über onboard nicht und über graka auch nicht.
Ich und ein paar Freunde sind wirklich ausgerastet, zudem leuchtet auf dem mainboard die cpu und die dram leuchte rot.
Wir haben alles versucht mit irgendner 10 cent Münze, auch mit flash bios alles aber bekomme kein bild und komme so auch nicht ins bios
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Flash bios
10 cent münze methode
Usb stick
Überprüft ob alles richtig drin ist
So im Grunde alles
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Amd Ryzen 9 7950x
- Arbeitsspeicher (RAM): vengeance 5200 Mhz
- Mainboard: nzxt n7 b650e
- Netzteil: be quiet System power 10 850w
- Gehäuse: glas gehäuse atx
- Grafikkarte: 3070 gigabyte
- HDD / SSD: m2 crucial
- M.2 samsung 980 pro
- Sandisk 1tb 2,5'
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe mir diese Sachen fast alle neu gekauft, also ram cpu mainboard sind neu.
Gestern habe ich den pc zusammen gebaut und habe kein bild bekommen egal was ich auch getan habe über onboard nicht und über graka auch nicht.
Ich und ein paar Freunde sind wirklich ausgerastet, zudem leuchtet auf dem mainboard die cpu und die dram leuchte rot.
Wir haben alles versucht mit irgendner 10 cent Münze, auch mit flash bios alles aber bekomme kein bild und komme so auch nicht ins bios
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Flash bios
10 cent münze methode
Usb stick
Überprüft ob alles richtig drin ist
So im Grunde alles
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.