CPU E8400 boxed

na klar is der laden seriös
is ja au übels bekannt
mindfactory is am billigsten wenn du nur den cpu bestellst (versankosten entfallen)
preise werden wahrscheinlich noch weiter fallen in den nächsten wochen
is au nich mehr weit bis nehalem

Ist auch schon wieder vorbei - aktuell 147,- Euro :(

Haha da hatte ich dann mal glück ich habe mir es zum glück bestellt wo es nur 118€ gekosttet hat hehe...
Hoffentlich kommt es auch heil an...

Lohnt ein Umstieg vom E7200 auf den E8400 überhaupt oder ist das Quatsch?

Tja, mit dem E7200 wirst du 4 GHz wohl nicht erreichen, aber um die 3 GHz sollten wohl drin sein.

Ich habe vom OC keinen Plan - habe nur über die Asus AI Suite die CPU Frequenz auf 316 gestellt und schon standen da die 3 GHz - aber ob das jetzt stabil ist oder nicht, ob das Ding gleich abraucht oder nicht, das weiß ich alles nicht. Darum wäre es mir lieber ich habe 3 GHz ohne was zu stellen.

Wie die Scherzbolde auf unfassbare 147 euro für die Boxed rauf sind lol... da gibts schon fast den 8500er für...

http://www.compuland.de/product_info.php/info/p413800/pid/idealo <- haben ihn auch für 118 euro ;)

-steht bald ne Preissenkung an oder warum der kleine preissturz (sind ja immerhin 15 euro runter mitm cpu)?

Zuletzt bearbeitet:
ach gottverdammt! heute gegen 17 uhr war er noch bei ca. 136.
naja bei mindfactory schwankt es sowas von extremst, das hab ich noch net erlebt!
argument für den shop ist, dass er allgemein sehr gut ist, dazu noich ab 50€ keine versandkosten hat das schafft transparenz und noch paar euro extra. sobald der 8400 unter 120€ ist, kauf ich ihn. auch wenns noch 3 monate dauert :)

hmm ich hoff ja dass das ein indiz für ne baldige Preissenkung war, aber die sin bei Intel ja sowieso alle eingeplant afaik, weiß jemand wann die nächste "droht"?

147 euro für einen E8400??
Ist das ein Witz? Ich hab grad vor ner Stunde nen E8500 bestellt für 144,xx €

verdammt , und ich habs verpasst(117 € cry cry), das mit den 147 aktuell ist ja totaler killer.

hab mir for 2 tage einen bei ebay bestellt (e8400 box) für 125€ Oo per sofortkaufen und neu...guckt da doch mal

gestern gab es von 2 kleinen shops aus mainz ein angebot über 119€, welches dann aber wieder zurück gezogen wurde via mail. also diesbezüglich nicht unbedingt was verpasst.
vielleicht ist ein 8500 sinnvoller, wie schaut es mit dem muli aus, ändert der sich?

Ja auch ich habe bei 118€ zugeschlagen. Nen guter Preis wie ich finde. Und gleich noch 2GB PC800 MDT für 25€.
Da kann man doch nicht meckern. Hoffe nur daß das Zeug bald kommt. Mi bestellt und Mittwoch abend überwiesen. Ich rechne nicht vor Mo kommender Woche mit der Lieferung.

Habe auch letzte Woche zugeschlagen, allerdings für 135 Euro, Verkäufer meinte 140, ich zu ihm hab nur 135, obwohl ich Geld hatte, naja ein akzeptabler Preis, und ein würdiger Ersatz für den E4500, da werde ich mir wohl noch was für einfallen lassen.

bei Mindfactory, sprich 118 Taken + keine Versandkosten =_=

Zurück
Oben