Hallo ich weiß es wurde bestimmt schon 1000 mal behandelt.
Aber ich weiß trotzdem nicht mehr weiter.
Habe meinen Rechner zusammengebaut mit dem mainboard:
Asus h97-1/G20aj/dp_m8
Ich hatte das Problem das ich einen Blue Screen hatte wo stand:
the bios in this system is not fully ACPI Compliant.
Ich hab irgendwo gelesen deswegen frag ich jetzt lieber her nach ich soll die baterie am mainboard für Ca 5 min raus tun.
Gemacht nun hab ich einen CPU Fan error..
Hab im UEFI bios schon ein QFan Tuning gemacht und ab und an zeigt er auch 2000 RPM an.
Hab leider kein Punkt gefunden wo ich auf PWM Mode schalten kann nur für den gehäuselüfter???
Ich kann die Temperatur zwar ignorieren der Fehler wird aber beim nächsten Start bzw neu hochfahren wieder angezeigt d.h ich komme nicht mal bis zum windowsbildschirm.
Lüfter währe der Arctic alpine 11 Rev 2
Das ganze ist eig ein Asus ROG mit irgendeinem topblow kühler hab leider keine Angaben dazu gefunden.
Hat jemand eine Idee ?
Und ich hab Angst das ich den einen Fehler behebe und dann der andere wieder kommt
Aber ich weiß trotzdem nicht mehr weiter.
Habe meinen Rechner zusammengebaut mit dem mainboard:
Asus h97-1/G20aj/dp_m8
Ich hatte das Problem das ich einen Blue Screen hatte wo stand:
the bios in this system is not fully ACPI Compliant.
Ich hab irgendwo gelesen deswegen frag ich jetzt lieber her nach ich soll die baterie am mainboard für Ca 5 min raus tun.
Gemacht nun hab ich einen CPU Fan error..
Hab im UEFI bios schon ein QFan Tuning gemacht und ab und an zeigt er auch 2000 RPM an.
Hab leider kein Punkt gefunden wo ich auf PWM Mode schalten kann nur für den gehäuselüfter???
Ich kann die Temperatur zwar ignorieren der Fehler wird aber beim nächsten Start bzw neu hochfahren wieder angezeigt d.h ich komme nicht mal bis zum windowsbildschirm.
Lüfter währe der Arctic alpine 11 Rev 2
Das ganze ist eig ein Asus ROG mit irgendeinem topblow kühler hab leider keine Angaben dazu gefunden.
Hat jemand eine Idee ?
Ergänzung ()
Und ich hab Angst das ich den einen Fehler behebe und dann der andere wieder kommt