Hallo liebes Forum,
Ich habe seit einigen Tagen oder Wochen (bin mir nicht so sicher) das Problem, dass meine Cpu sich ständig aufhängt. Dabei geht die CPU Nutzung für 2-5 Sekunden auf 0% runter und ich kann in der Zeit nichts machen. Das passiert immer zwischen 1-5 Minuten. Manchmal auch seltener.. Als Info vorweg: Ich habe fast alle Windows Services für automatische Updates usw mit O&O ShutUp Win10 deaktiviert, um mein Datenvolumen zu schonen. Dies hat aber eigentlich nie zum Problem geführt.
Erstmal meine Specs.:
CPU: Intel I7 4720HQ
GPU: Nvidia 960m
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Ich habe zufällig den Fehler im Ereignismonitor gefunden. Hier mal die Berichte, die immer auftreten:
1. Eintrag:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "2" aus der Quelle "ESRV_SVC_QUEENCREEK" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Error [0]: [A Root Or Key Start Dependency Has Not Been Met.][0x0].
Problem: [SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ESRV_QUEENCREEK].
Solution: [Please Check Your Start Key / Values Specifications.].
Occurred: [Thu Jul 13 05:12:23 2017].
In file: [driver.c].
At line: [24275].
Der angegebene Ressourcentyp wurde nicht in der Image-Datei gefunden
2. Eintrag:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "2" aus der Quelle "ESRV_SVC_QUEENCREEK" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Error [1]: [Unable To Open A Registry Key.][0x0].
At line: [24282].
3. Eintrag:
Der Dienst "Energy Server Service queencreek" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Der Datenstrom ist nicht klein.
Ich hoffe jemand weiß woran das liegt.
Ich habe seit einigen Tagen oder Wochen (bin mir nicht so sicher) das Problem, dass meine Cpu sich ständig aufhängt. Dabei geht die CPU Nutzung für 2-5 Sekunden auf 0% runter und ich kann in der Zeit nichts machen. Das passiert immer zwischen 1-5 Minuten. Manchmal auch seltener.. Als Info vorweg: Ich habe fast alle Windows Services für automatische Updates usw mit O&O ShutUp Win10 deaktiviert, um mein Datenvolumen zu schonen. Dies hat aber eigentlich nie zum Problem geführt.
Erstmal meine Specs.:
CPU: Intel I7 4720HQ
GPU: Nvidia 960m
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Ich habe zufällig den Fehler im Ereignismonitor gefunden. Hier mal die Berichte, die immer auftreten:
1. Eintrag:
Error [0]: [A Root Or Key Start Dependency Has Not Been Met.][0x0].
Problem: [SYSTEM\CurrentControlSet\Services\ESRV_QUEENCREEK].
Solution: [Please Check Your Start Key / Values Specifications.].
At line: [24275].
2. Eintrag:
Error [1]: [Unable To Open A Registry Key.][0x0].
At line: [24282].
3. Eintrag:
Der Dienst "Energy Server Service queencreek" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Der Datenstrom ist nicht klein.
Ich hoffe jemand weiß woran das liegt.