Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meine GeForce GTX650 einen passenden CPU. Es muss kein High-End CPU sein.
Am besten wäre eine Preisklasse von ca 60€ und ich würde nicht mehr als 100€ ausgeben wollen.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
ich hab insgesamt 4 GB RAM. und das Mainboard ist ca. 5 Jahre , wenn nicht 6, alt. Ich bin leider gerade im Büro und nicht zu Hause. Wenn ich zu Hause bin mache ich eine Auflistung meines Systems.
So etwas hab ich schon fast befürchtet.
Du hast ein Mainboard mit Sockel "AM2" und zudem schon fast die größte CPU die drauf passen würde (Maximum wäre der Athlon X2 6400+).
Leider lohnt es sich nicht mehr an diesem System etwas zu erneuern.
An was komplett neuem kommst du nicht drum rum.
Sag uns doch bitte dein maximales Budget und den Einsatzzweck, dann rechnen wir dir was schönes zusammen
Alles klar.
Kann man was unter 200€ machen?
Ich spiele halt ganz gerne mal NBA2k13, Far Cry 3 oder BF3. Und Spiele die vllt in 2 Jahren rauskommen sollten natürlich auch noch laufen.
im Moment tendiere ich eher zu tomtoms Lösung.
Allerdings brauche ich doch keinen neuen Arbeitsspeicher, habe ja 8 GB oder?
Daher könnte ich doch Weltenwandlers Vorschlag nehmen, allerdings den Arbeitsspeicher weglassen oder?
Du brauchst DDR3 und diesen hast nicht.
Zudem ist Ein Riegel immer schlecht besonders mit 1333MHz.
Du solltest schon zum Kit von 2x2 oder 2x4 GB greifen mit 1866MHz.
falsch ,du hast ddr2 ram und die neuen boards brauchen ddr 3.
EDIT : Casi war schneller ;-)
im grunde brauchst du eine komplette sache... board, cpu, und ram... der athlon 2 750 k iss schon okay für denb preis, zu mal man den noch ein knappes drittel oc könnte.
aber wenn du sagst, du willst auch bf3 etc und kommene titel zocken, hm ich würde nicht unter nene fx 6300 gehen. dazu ein board um die 60 € und wenn du ca 10 € drauflegen kannst, haste noch mal 4 gb ramm ddr3 1600 dabei.
Er hat ne sehr langsame Graka.......und für BF3 sollte eigentlich in Verbindung mit der Graka der Llano mit 4 Echten Kernen ausreichend Leistung bringen.