Mateusz Adamiak
Newbie
Hallo, ComputerBase. Ich habe eine Frage, in letzter Zeit habe ich mehr und mehr über den Kauf eines neuen Laptops nachgedacht. Dieser Laptop würde hauptsächlich für Virtualisierung und Containerisierung sowie gelegentliches Programmieren von Code verwendet werden. Soweit ich weiß, welches Laptop-Modell ich möchte, wie viele Festplatten, wie viel Arbeitsspeicher usw. Bei der Wahl des Prozessors kann ich mich nicht entscheiden.
Es gibt 2 Möglichkeiten: amd ryzen 7 8845hs und intel core i7 155h. Wenn ich auf die Leistung allein sehen würde ich die AMD nehmen, aber intel hat viel mehr Kerne. Und jetzt habe ich eine Frage, wie es aussieht für Virtualisierung. Ist es besser, AMD oder Intel unter Virtualisierung zu nehmen. Ich sollte hinzufügen, dass der Preisunterschied bei AMD 140€ weniger beträgt.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, wenn ich etwas falsch geschrieben habe.
Es gibt 2 Möglichkeiten: amd ryzen 7 8845hs und intel core i7 155h. Wenn ich auf die Leistung allein sehen würde ich die AMD nehmen, aber intel hat viel mehr Kerne. Und jetzt habe ich eine Frage, wie es aussieht für Virtualisierung. Ist es besser, AMD oder Intel unter Virtualisierung zu nehmen. Ich sollte hinzufügen, dass der Preisunterschied bei AMD 140€ weniger beträgt.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, wenn ich etwas falsch geschrieben habe.