Cpu/gehäuse lüfter geht an und sofort wieder aus

Bretschey2

Cadet 3rd Year
Also ich habe vor etwa 2monaten meinen pc umgebaut, lief alles einwandfrei... bis gestern. Habe ganz normal meinen pc angemacht und dann wieder ausgemacht, als ich nachhause kam, ging er nichtmehr an, bzw. nur der Lüfter vom Prozessor und der Gehäuse Lüfter. Sonst kann ich leider keine Fehler feststellen, habe alle kabel überprüft...

Was könnten die Fehler ursachen sein??
Gruß

Bildschirm defekt? Bei den Kabeln nur Anschlüsse oder die Funktion selber überprüft?
Gibt er denn einen Beep Code aus?

Also paar infos zu meiner hardware
imotherboard : asus p8h77-v
prozessor : intel xeon processor e3 4x 3.3 ghz
arbeitsspeicher: corsair ddr 3 vengeance (1600mhz) 16gb
grafikkarte: ati radeon hd 5870

die grüne energieleuchte leuchtet auf dem mothboard, sollte ja bedeuten das es mit strom versorgt wird..
Ergänzung ()

also habe natürlich schon einen bios reset durchgeführt, speaker sind angeschlossen, keine geräusche...

Servus,
die Daten von deinem Netzteil wären noch interessant. Gerade Ampere auf der 12V Schiene.

Ansonsten mal alles raus was nicht gebraucht wird .. Festplatten ab, RAMs raus bis auf einen, etc.. Dann ein CMOS Clear und starten.

Duplicate* schrieb:
Servus,
die Daten von deinem Netzteil wären noch interessant. Gerade Ampere auf der 12V Schiene.

Ansonsten mal alles raus was nicht gebraucht wird .. Festplatten ab, RAMs raus bis auf einen, etc.. Dann ein CMOS Clear und starten.

be quiet dark power pro 750watt

Zurück
Oben