Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU & GPU Lüfter mit Kühler für Sony VAIO VGN-FE21B funktioniert nicht mehr
hallo, ich habe gerade da VGN-FE21B bei mir und der Lüfter funktioniert nicht mehr, also der lüfter selbst schon denn ich habe ihn in meinem Lenovo Notebook angeschlossen und da läuft er... ich habe auch einen BIOS Reset und ein Update versucht, aber wenn ich das Update Starte kommt nur "Leider haben Sie keine Erlaubniss, dieses Software-Paktet zu öffnen", wie kann ich das manuell durchführen oder was muss ich dazu installieren?? BS ist Windows 7 Ultimate 32Bit
der stecker funktioniert scheinbar schon noch ich habe ihn ja in mein Lenovo gesteckt und da ist er gelaufen und ich habe mit einem Multimeter nachgemessen und es kommen 3,5v ca an
Ergänzung ()
hat jemand einen Tip wie ich das BIOS updaten kann?? muss ich irgendeine VAIO Software installieren damit ich die Genehmigung habe??
jetzt hat sich herausgestellt dass es an einer wahrscheinlich spyware verseuchten Version von Win7 gelegen hatte, die ich bei noch einem Freund auch installiert hatte, und da das selbe... jetzt habe ich die offizielle win 7 32bit pro version von Chip installiert und jetzt funktioniert es gut... so ein Zufall