CPU, Grafikkarte, Mainboard Kaufen

DevilKT

Newbie
Hallo,
Ich wollte mir die Drei obengenannten Teile neu für meinen PC kaufen, da ich mich aber Leider nicht so gut mit PC's auskenne wollte ich euch mal fragen, was ihr mir Empfehlen könnt?
Das "Problem" ist das es nicht mehr als 250€-270€ Kosten sollte.

Dazu wollte ich sagen, dass ich meinen Arbeitsspeicher behalten möchte, d.H. DDR1 !

MfG DevilKT

Hallo.

also Ich traue mir fast nicht ne antwort zu schreiben, könnetst du dein jetziges system auflisten, denn sonst wirds schwer zu sagen welche teile passen werden oder nicht.

Oder mach einfach alles in deine signatur, dann musst dus nicht immer reinschreiben wenn du hardware technische fragen hast.

Ok, ich kann es Versuchen. ^^
Ich weiß mein Komplette PC auch nicht so ganz.

So, hab es jetzt mal eingetragen mithilfe von EVEREST Home Edition.

also wenn deine pci slots auch pci-express haben, dann kannst du alle pci-e grafikkarten nehmen.

Dann hast du noch gesagt, dass du deine ram behalten möchtest, DDR1.
Dies bedeutet dass du warscheinlich einen amd prozessor, mit dem motherborad sockel 939 oder intel prozessor mit sockel 775, kauf müsstest, da dies die einzigen, noch akzeptablen zusammenstellungen sind die noch ddr1 unterstützen.

Kann dir da nicht mit reviews oder erfahrung helfen, und da ich nicht einfach eine antwort hinpfuschen möchte sag ich dir.wenn du hardware vergleiche sehen möchtest und dass beste für dein geld haben, schau hir mal rein: http://hardware.thgweb.de/charts/

meiner meinung nach aber würde ich nicht mit so nem kleinen büdget so wichtige teile aufrüsten, und lieber geldsparen und dann einen auf richtig modern mache. sonst wirst du geld für nichts ausgeben.

CPU: CoreDuo E4300 140 Euro

Board: Asrock 4CoreDual (kann auch DDR1) 50 Euro

PCIe Graka: GF7600GS/GT 80 Euro

passt gerade so in deinen Rahmen und lässt sich Stück für Stück aufrüsten (z.B. mit DDR2)

also wenn deine pci slots auch pci-express haben, dann kannst du alle pci-e grafikkarten nehmen.
sinn? :freak:
pci-slots nehmen pci-karten auf. pci-express-slots nehmen pci-express-karten auf. nicht anders.
ansonsten ist der vorschlag von luhri ziemlich gut. auch wenn das board nicht das tollste ist.

Hab das nur so ausgedrückt damit ers versteht, da er sich ja nicht so auskennt hat er gesagt, und bevohr ich ihn mit irgendwelchem müll vollabere den er nicht versteht, sag ichs lieber so dass ers versteht.

Musst nicht glauben, dass du mir kindergarten beibringen kannst, haha.

also irgendwie check ich das jetz nich...

du sagst, wenn seine pci-slots pci-express haben, dann kann er pci-express-karten nehmen.

was ich dazu sage ist, dass pci-slots kein pci-express haben können und deswegen keine pci-express-karten aufnehmen können.

oder wolltest du was anderes sagen? :freak:

ich meinte das selbe wie du, hab nur nicht gewusst wie ich ihm dies verständlich mitteilen soll!

naja, so wie du dass gesagt hast, kommt es so rüber, als ob du ne pci-express-karte in nen pci-slot stecken könntest.

jaja, spam nicht gleich so rum nur wegen dem also bitte.

Zurück
Oben