Killerzwerg74
Cadet 1st Year
Hallöchen da ich seit meinen neuen kühler Probleme mit der Hitze habe dachte ich mir Bau ich ihn noch mal neu dran weil ich auch gucken wollte ob ich etwas Fest stellen kann Ninja auf der Kontaktfläche des Kühlers wenn man das so nennt warn Schwarze Verbrennungen die ich aber ohne Probleme mit Alkohol entfernen konnte ich weiß nicht warum diese flecken entstanden sind aber ich hatte nicht zu viel und oder zu wenig wlp drauf getan. Außerdem habe ich natürlich die Schutzfolie abgenommen ich kann mir nur erklären das die CPU nicht genug unter Spannung war weil ich die Schraube von mein mainboard welche den spanner hällt (ka wie die genau heißt) irgendwann verbummelt habe und jetzt ne normale Schraube benutzt hab deswegen wollte ich mal fragen ob ich die nachkaufen kann oder wie die genau heißt und ob das schlimm mit den kühler war oder ob ich erstmal wieder den nix kühler nehmen soll? Auf der CPU war nix schwarzes halt nur die Wärme leit paste.
Mit freundlichen Grüßen
Killerzwerg/Julian
Danke im Vorraus
Ps: hab den Text schnell mit den Handy geschrieben weil ich gerade kein pc habe also Rechtschreibung ist egal😅😂
Mit freundlichen Grüßen
Killerzwerg/Julian
Danke im Vorraus
Ps: hab den Text schnell mit den Handy geschrieben weil ich gerade kein pc habe also Rechtschreibung ist egal😅😂