MarvinS2803
Cadet 2nd Year
Habe das Problem das mein PC bei aufwendigen Spielen immer abschmiert, da der Prozessor immer auf 100% Last läuft. Das war sonst nie so, bei GTA hatte ich meistens ca 60% auslastung. Bekomme oft Bluescreens deswegen, und wenn ich mehrere Programme laufen habe kommt es schon mal vor das der PC abschmiert. Habe euch ein Screenshot vom Taskmanager beigelegt, da könnt ihr sehen welches Programm am meisten CPU zieht, und nein, es ist nicht das Spiel an sich :/
Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen was da los ist? CPU Voltage vllt zu Niedrig? Habe mehrmals alle OC's gelöscht und das BIOS resettet. Habe einen i5 4690K auf Baseclock der mit einem 240er Radiator gekühlt wird. Tempts sind im Idle auf 30 und beim spielen auf 55 Grad.
LG Marvin
Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen was da los ist? CPU Voltage vllt zu Niedrig? Habe mehrmals alle OC's gelöscht und das BIOS resettet. Habe einen i5 4690K auf Baseclock der mit einem 240er Radiator gekühlt wird. Tempts sind im Idle auf 30 und beim spielen auf 55 Grad.
LG Marvin