Ich seit nun 14Std gluecklicher Besitzer eines ABIT IC7-G und kann nur sagen das Schaetzchen rockt, nun fehlt nur noch nen "billigerer" FSB800 P4 (<3GHz) und dann darf mir das jute Stueck endgueltig zeigen was in ihm steckt.
Der Canterwood ist aufgrund der integrierten Features eindeutig die bessere Wahl, abgespeckte Varianten gibts auch zu Preisen weit unter 200€ (z.B. IC7 laut geizhals ab 150€- und lieferbar
)
Meins kostete zwar 230€, dafuer hats aber im Gegensatz zum ASUS P4C800 deluxe (auch 230€ *kopfschuettel* - war bestzufriedener Asus-User darum wollte ich eigentlich wieder eins nehmen) Intels CSA-Loesung, also "echtes" Gigabit-Lan und nicht per pci-device :rofl , die ICH5
R und ausserdem noch genauso wie das asus nen extra sata-raid controller, d.h. DUAL-Raid! :evil
Daher gabs für mich keine Frage ob ASUS oder ABIT, aber ich glaube Jan hat mir mal in ner Email geschrieben es solle wahrscheinlich eine P4C800-
E geben, dass dann die ICH5R und CSA haben soll, hab bislang aber nix mehr davon gehoert.
btw: laut einem mir vorliegenden Datenblatt zum i8
65-Board von ASUS wird das die ICH5
R bekommen *neineinein - Asus was habt ihr euch dabei gedacht*
MfG
Der Leisetreter
--------------------------
Nen schoenen ersten Mai!
Und geht raus - Die Sonne wird scheinen.
Sonst muss das romantische Picknick im Bett stattfinden.
- Hmm, will ich jetzt Regen?!