Aequitas fail
Newbie
Hi Leute,
habe dieses Forum gerade schon nach meinem Problem durchsucht, allerdings noch nicht auf wirkliche Lösungen gestoßen, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC beim hochfahren die lüfter angehen er aber dann wieder runterfährt und wieder automatisch hochfährt...dann kommt die fehlermeldung:
CPU is unworkable or has been changed. Please check CPU Soft Menu
Dieses Prob is seit ich auf einer Lan war und mir der PC ein wenig "umgefallen" ist, er hat halt nen kleinen schlag abbekommen...
Daten:
Motherboard: abit IP35P
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GT
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
Muss dazu sagen: Mein PC is Übertaktet ~ also 3,2GHz (aber von fachleuten) nicht von irgendwem anders...
nun bin ich ratlos
RAM: 4096MB
Wenn ihr noch was braucht, sagt mir bescheid bin allzeit da
bitte um eure Hilfe Danke im Vorraus !
habe dieses Forum gerade schon nach meinem Problem durchsucht, allerdings noch nicht auf wirkliche Lösungen gestoßen, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC beim hochfahren die lüfter angehen er aber dann wieder runterfährt und wieder automatisch hochfährt...dann kommt die fehlermeldung:
CPU is unworkable or has been changed. Please check CPU Soft Menu
Dieses Prob is seit ich auf einer Lan war und mir der PC ein wenig "umgefallen" ist, er hat halt nen kleinen schlag abbekommen...
Daten:
Motherboard: abit IP35P
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GT
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz (2 CPUs), ~2.7GHz
Muss dazu sagen: Mein PC is Übertaktet ~ also 3,2GHz (aber von fachleuten) nicht von irgendwem anders...
nun bin ich ratlos
RAM: 4096MB
Wenn ihr noch was braucht, sagt mir bescheid bin allzeit da
bitte um eure Hilfe Danke im Vorraus !