Falc410
Vice Admiral
Ich bin gerade im Urlaub auf dem Campingplatz und schreibe mit Handy. Gestern hat meine Mutter sich gemeldet, der Pc ging einfach von alleine aus. Da der Kühler vorher rot leuchtete war die Fehlersuche leicht. Als ich das Foto sah war ich doch erschrocken. Da es in DE kein Erdbeben gab, frage ich mich jetzt wie das passieren konnte. Hab den Freund meiner Nichte hingeschickt und den AMD Stock Kühler montieren lassen. Er kann sich auch nicht erklären wie das Plastik gebrochen ist. Da der Rechner jetzt noch nicht so alt ist, frage ich mich ob das Teil vom Mainboard oder vom Kühler war - um ggf ein Ersatzteil zu besorgen. Weiß jemand ob dieses schwarze Plastikteil auf dem Foto beim Mainboard dabei war?
es handelt sich um ein MSI B450 Mortar und einen Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black
edit: bei mir am Handy lädt das Bild nicht - könnt ihr es sehen? Zum Glück lebt die Grafikkarte noch
es handelt sich um ein MSI B450 Mortar und einen Alpenföhn Ben Nevis Advanced Black
edit: bei mir am Handy lädt das Bild nicht - könnt ihr es sehen? Zum Glück lebt die Grafikkarte noch