CPU Kühler Empfehlung?

Mib2k

Newbie
Hallo Leute,
mein neues System steht soweit erstmal, verbaut habe ich das Mainboard 990FXA-UD3 von Gigabyte und als Prozessor habe ich den AMD Phenom II x4 960T und das alles sitzt im Phantom 410 Midi Tower Gehäuse von NZXT.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, momentan nutze ich den mitgelieferten Cpu Kühler vom Prozessor, möchte aber gern nen leiseren haben, welchen würdet ihr mir da empfehlen?

hab hier noch nen neuen thermalright topflow mit 14er noctua lüfter rumzuliegen. der hat den vorteil, dass er gleich das mainboard mit kühlt und sehr leise ist. wenn du interesse hast schreib mir ne pn. kann dir nen guten preis machen.

Wie ich sehe hast du auch einen NZXT 410, kommt bei dir auch ein nerviges Geräusch wenn du die Lüftersteuerung auf die zweite Stufe stellst? Falls ja würde ich dir empfehlen eine Email an europe@nzxt.com zu schicken, dann wird dir das fehlerhafte Teil ausgetauscht (scheint öfters vorzukommen)!

Vielen Dank für den Hinweis, sevsto! Hab mir diese Woche das große Modell vom Phantom bestellt, hoffe es kommt bis zum WE ^^ Hab in Tests auch gelesen, dass es Pfeiffen soll in der Mittelstellung, hab mir aber auch gedacht, was die Benchmarks von Temperatur und Lautstärke von dem Gehäuse betrifft, dass die unterste Einstellung wohl reichen sollte. Wenn nicht alle Gehäuse den Fehler haben, dann hoffe ich, dass es gar nicht erst pfeifft, ansonsten werd ichs schon hören <.<
Edit: Der True Spirit ist schmäler als der Macho und teuerer, hat wohl keinen Vorteil oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben