Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sein Budget steht da und die Höhe auch. Schön dass du einen noctua hast der doppelt so teuer ist wie sein Budget….
Muss mich korrigieren, der bq! ist 3 mm zu hoch.
Der wird warm und zwar richtig. Spare nicht am falschen Ende. Ich kann den Fuma 2 auch empfehlen. Warum kauft man sich ne fette CPU, wenn man nicht das Fett auf der Kette hat, sich dann einen gescheiten Kühler zu kaufen. Verstehe ich nicht.
Nein kein Schwachsinn. Die können mit hochwertigen Produkten nicht mithalten.
Ich hab noch einen Fuma II, den kann er gerne etwas günstiger von mir haben.
Wenn du den möchtest, lieber TE, kannst du mir eine Pn schreiben.
die sind wunderbar für den Kurs, gibt auch sehr gute Gold Netzteile von denen und werden als Budget NT's auch immer wieder mal empfohlen von uns
Ergänzung ()
und wenn die so scheiße wären dann würde dies auch bei den Rezessionen auf Geizhals zu finden sein, sind sie aber halt nicht und deshalb wird der Kühler soweit auch ok sein von denen: https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=360_400~818_Xilence
Immer ruhig bleiben, ich schicke ihm meinen Fuma
für weniger als der Xilence kostet
Tut mir leid wenn ich da etwas vorschnell geurteilt habe.
Thema erledigt.
ist schon interessant.
eine cpu für zig 100,-€ kaufen, aber am kühler sparen. muss kein mensch verstehen.
wenn einen adäquten kühler, dann Noctua oder Be Quiet, anstatt rum zu geizen.
für mich käme noch alpenföhn in frage, da die, ebenso wie ich, im allgäu beheimatet sind.
Ja ich hätte jetzt natürlich auch den Be quiet! Dark Rock Pro 4 80€ kaufen können aber wenn der liebe PeriQue mir seinen Fuma 2 für deutlich weniger verkauft. Ist das doch auch schön
Ich kann Scythe Fuma 2 auch empfehlen, aber der ist in letzen zeiten ein bischen teuerer geworden (wegen guten reviews, vermute Ich) -ist es aber trotzdem den geld wert (kühlt prima auf meinem 5900X).
Aber... wenn Ich jetzt kaufen würde, dann würde Ich wahrsheinlich DeepCool AG620 nehmen: ist billiger als Scythe und laut vielen reviews, auch ein bischen besser (d.h. sicher nicht schlechter als Scythe).
Sein Budget steht da und die Höhe auch. Schön dass du einen noctua hast der doppelt so teuer ist wie sein Budget….
Muss mich korrigieren, der bq! ist 3 mm zu hoch.