Cpu Kühler gut zum Übertakten (Heut Noch)

Space20

Lt. Junior Grade
Hi ,

Suche zwei Cpu Kühler ... möchte den e6420 und den e8200 übertakten und es sollte kühl bleiben und zudem leise !!!

Am besten wäre einer aus diesem Shop hier den ich 2x kaufe -> http://www.cyberport.de/default/1846/1340/0/0/default.html?searchTerm=&searchLogic=&HERSTELLER=

möchte es heute direkt bestellen !

vom vorteil wäre aus dem shop, da ich dort paar gehäuse lüfter und cpu bestelle, so wie ein gutschein habe, sodass der versand dann kostenlos ist =) ... aber wenn ihr mir einen guten raten könnt steige ich auch gern mit dem shop um, wenn es ihn nicht bei cyperport gibts ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Liste sind eigentlich die folgenden besonders empfehlenswert (die Rangfolge ergibt sich nur aus der Listenfolge im Shop):

Scythe Mugen
Noctua NH-U12P

Hinzufügen möchte ich aber noch den Xigmatek HDT-S1283, den ich in der Liste nicht gesehen habe.

okay hat sich dann gegesssen ... dann kauf ich den Xigmatek HDT-S1283 2x bei einem anderen shop =) ... vll find ich ja da noch n gut schein !

danke euch ;)

Der Thermalright IFX-14 is auch nich schlecht.
Ich habe ihn selber, mein Q6600 läuft bei 3,2GHz@1,325V und bei normalen gaming betrieb wird die cpu meist nich viel wärmer als 40-45°C allerdings hab ich 2x 120mm lüfter drauf wobei das ganze noch ziemlich leise ist...es ist wahrnembar aber nich störend.

Wenn du nur aus dem Grund, Porto zu sparen bei Cyberport bestellst, würde ich doch lieber bei Mindfactory bestellen. Da bekommst du, wenn deine Bestellung bei über 50,- liegt, was sie ja tut, im Midnightshopping auch die Ware versandkostenfrei zugeschickt.

Schau dir mal die Bewertungen für den Shop bei Geizkragen oder dooyoo an. DIe sind nicht gerade wünschenswert.

Wünsche ein schönes Wochenende ;)

ich bestelle ihn dann nun bei Mindfactory ... dann sollten die montag dasein per nachname wenn ich mich nicht irre =)

Neophyte. schrieb:
Da bekommst du, wenn deine Bestellung bei über 50,- liegt, was sie ja tut, im Midnightshopping auch die Ware versandkostenfrei zugeschickt

@ Neophyte -> http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/24 ... da steht mindesbestellwert für kostenlose lieferung 50€ ... oder irre ich mich da ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. meine beiden letzten Bestellungen waren über 100, von daher weiß ich gerade nicht ganz genau. War mir aber eig sicher, dass es ab 50€ Warenbestellung kostenlos ist.
Aber es sind tatsächlich 100€. Entschuldige bitte die falschen Informationen.

Zurück
Oben