EliasDinler
Ensign
Guten Tag. (kurze vorgeschichte, also ich habe das biostar a960+v2 mainboard was keine spannungswandlerkühler hat. Deswegen habe ich mir den Scythe Chloten gekauft. Der ragt ein bisschen ab,so das meine spannungswandler gekühlt werden. Es lief dadurch alles gut aber trozdem ab ich selten winzige fps drops,da ich denke das die trozdem zu warm werden,deswegen will ich die cpu lüfter etwas schneller machen,für mehr luft.).
Jetzt ist das mein probleem, da steht nur ssd,hdd und temp1, mit den kann ich einfach garnichts machen. Der cpulüfter ist ans mainboard geschlossen. Ich habe mir ein review auf youtube angeguckt und bei ihm stand auf der linkenseite viele lüfter. Kann mir jemand helfen?( cpu lüfter ansteuern und rpm erhöhen für mehr luft)
Jetzt ist das mein probleem, da steht nur ssd,hdd und temp1, mit den kann ich einfach garnichts machen. Der cpulüfter ist ans mainboard geschlossen. Ich habe mir ein review auf youtube angeguckt und bei ihm stand auf der linkenseite viele lüfter. Kann mir jemand helfen?( cpu lüfter ansteuern und rpm erhöhen für mehr luft)