K
Koda_
Gast
Hallo zusammen
Ich suche einen CPU Kühler für folgende Komponenten:
Tower: be quiet! Dark Base Pro 900
CPU: Intel i7-8700K
Motherboard: ASUS ROG Maximus X Hero AC Z370
GPU: Asus geForce 1070 TI STRIX A8G
Netzteil: be quiet! Power Zone 850W (Hier könnte ich mir vorstellen das es noch etwas überdimensioniert ist da ich nur eine M2 HD verwenden werde)
RAM: G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600, DIMM 288
Da der Tower eine Sichtscheibe hat, dachte ich ich nehme anstelle des Noctua NH-D15 den be quiet! Dark Rock Pro 3.
Ich habe schon viele Hinweise gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die RAM mit dem Motherboard überhaupt platz finden bei diesem Lüfter. Weiss einer ob dies klappt, oder ob ich lieber auf eine kleine Wasserkühlung wie Corsair H100i/H115i oder be quiet! Silent Loop 280mm oder was ganz anderes gehen soll?
Vielen Dank schon für jeden Hinweis.
Gruss Koda
Ich suche einen CPU Kühler für folgende Komponenten:
Tower: be quiet! Dark Base Pro 900
CPU: Intel i7-8700K
Motherboard: ASUS ROG Maximus X Hero AC Z370
GPU: Asus geForce 1070 TI STRIX A8G
Netzteil: be quiet! Power Zone 850W (Hier könnte ich mir vorstellen das es noch etwas überdimensioniert ist da ich nur eine M2 HD verwenden werde)
RAM: G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600, DIMM 288
Da der Tower eine Sichtscheibe hat, dachte ich ich nehme anstelle des Noctua NH-D15 den be quiet! Dark Rock Pro 3.
Ich habe schon viele Hinweise gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die RAM mit dem Motherboard überhaupt platz finden bei diesem Lüfter. Weiss einer ob dies klappt, oder ob ich lieber auf eine kleine Wasserkühlung wie Corsair H100i/H115i oder be quiet! Silent Loop 280mm oder was ganz anderes gehen soll?
Vielen Dank schon für jeden Hinweis.
Gruss Koda