F4T4L1TYftw
Lieutenant
aber nicht bei allen und die sind ja mal winzig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den MB Buchsen sind die beiden Enden des AtX Kabels. Im P8 steckt das Kabel für den CPU und im PCIe das Kabel für die Grafikkarte. Damit sind alle Stecker an ihrem Platz, oder?djducky schrieb:Gut, dann kläre noch die Anmerkungen von Beitrag 11.
Das mit den Abstandshaltern ist zwar ein Klassiker, aber auch ein Klassiker im Forum: Wird oft auf diesen Fotos als angeblich fehlend "erkannt", meistens ist das aber eine optische Täuschung, zumal die Dinger ohnehin bei den allermeisten Gehäusen vorinstalliert sind.
Jop, zumindest die, die notwendig zum PC Start sindJonas14055 schrieb:Damit sind alle Stecker an ihrem Platz, oder?
Sind die normalerweise größer? Ich habe sonst nichts anderes gefunden was sich als Abstandshalter qualifiziert.F4T4L1TYftw schrieb:aber nicht bei allen und die sind ja mal winzig![]()
Ja genau. Immer in der Grafikkarte.Ponderosa schrieb:Der HDMI Kabel steckt an der Grafikkarte, und nicht am Motherboard?
Entschuldigung, ich glaube ich habe dich tatsächlich übersehen. Aber ja, beide sollten eingerastet sein. Sie haben deutlich geklickt und sind auch auf selber Höhe wie die anderen. Sieht man im Bild vielleicht nicht sehr gut.PegasusHunter schrieb:@Jonas14055 Was ist nun mit dem Ram ? bin ich unsichtbar ? Sind die Halter nun eingeratet?