CPU Leuchte leuchtet

djducky schrieb:
Gut, dann kläre noch die Anmerkungen von Beitrag 11.

Das mit den Abstandshaltern ist zwar ein Klassiker, aber auch ein Klassiker im Forum: Wird oft auf diesen Fotos als angeblich fehlend "erkannt", meistens ist das aber eine optische Täuschung, zumal die Dinger ohnehin bei den allermeisten Gehäusen vorinstalliert sind.
In den MB Buchsen sind die beiden Enden des AtX Kabels. Im P8 steckt das Kabel für den CPU und im PCIe das Kabel für die Grafikkarte. Damit sind alle Stecker an ihrem Platz, oder?

Der PC muss auch Zeit haben für den ersten Start, ggf. sind 3 bis 5 Minuten Wartezeit angebracht. Das ist (bei mir zumindest) manchmal der Fall wenn man bei den Ramwerten rumstellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@Fachlaie Danke für den Hinweis. Ich baue jetzt noch den Kühler für die SSD ein und versuche es erneuert.
Obwohl ich gedacht hätte das die Leuchte nur leuchtet wenn etwas kaputt ist und nicht weil er noch nicht komplett gestartet ist.

Der HDMI Kabel steckt an der Grafikkarte, und nicht am Motherboard?

@Jonas14055 Was ist nun mit dem Ram ? bin ich unsichtbar ? Sind die Halter nun eingeratet?

PegasusHunter schrieb:
@Jonas14055 Was ist nun mit dem Ram ? bin ich unsichtbar ? Sind die Halter nun eingeratet?
Entschuldigung, ich glaube ich habe dich tatsächlich übersehen. Aber ja, beide sollten eingerastet sein. Sie haben deutlich geklickt und sind auch auf selber Höhe wie die anderen. Sieht man im Bild vielleicht nicht sehr gut.

Anhänge

• IMG_20250416_194808.jpg
    IMG_20250416_194808.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
@Jonas14055 Ok jetzt sind die Halter eingerastet, sieht man.
Tipp: Mach mal ne Pause. Du scheinst ziemlich groggi zu sein. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fachlaie
@Jonas14055 Wenn man müde ist, lässt die Konzentration nach, wenn Die nachläst, macht man Fehler, wenn man Fehler macht geht was kaputt, wenn was kaputt geht kostet es Geld,
Ergebnis: wer ausgeruht arbeitet spart viel Geld :heilig:

@PegasusHunter Danke für die Anmerkung.
Ich sitze halt schon eine Weile hier dran und wollte jetzt nochmal testen ob es jetzt läuft, bevor ich ins Bettchen gehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Gibts Neuigkeiten ???

Gruß

@CerealKiller Ich bin zwar gerade unterwegs, aber letzter stand bei mir ist das keine Leuchte mehr leuchtet, ich aber immernoch kein Bild sehe.

Zurück
Oben