CPU-Lüfter AMD Athlon64 X2 6400+ ...Empfehlungen?

ocram

Cadet 1st Year
Hallo,

ich würde mich gerne mal informieren, was es so für günstige aber gute CPU lüfter für meinen AMD Athlon64 X2 6400+ gibt.
Hat irgendjemand eine gute Empfehlung ?

Lg ocram

okay ... danke schonmal ... der Lüfter lässt sich auswechseln oder? Weil ich hab mir einen orangen von Xigmatech (120mm x 120mm) gekauf der mir ganz gut gefällt und dann würde ich mir vllt noch einen kaufen den ich dann an den CPU Kühler dran baue .... da ich ne Scheibe habe muss das ja auch Optisch schon geil aussehen ;) oder Würde mir jemand davon abraten?

Passt das auch an mein Mainboard oder macht das kein Unterschied was für eine Mainboard ich habe?

gibts noch andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
wegen deinem mainboard musst du mal selber nachmessen. den lüfter kann man austauschen, sieht man ja auch auf dem ersten geizhals link von mir wo er nicht am kühlkörper befestigt ist.

ich hab nen scythe ninja plus, und muss sagen wenn ich nicht übertakte reicht der dicke. Aber bei ein bischen OC wird der prozzi selbst so eine Heizung, dass es ratsam ist einen etwas größeren zu nehmen. Rate dir auch den EKL Groß´clockner zu nehmen

Zurück
Oben