CPU + Mainboard + Kühler absegnen bitte

Losti73

Lieutenant
Ja, das kann man so kaufen. Wenn man wüsste wofür, könnte man sogar mehr sagen.

Nur surfen und zocken(BF1 etc), kommt noch ne gtx 1070 dazu, aber das Forum hier ist ja nur Mainboard und cpu.
Ergänzung ()

Nur beim Prozessor weiss ich nicht ob der überhaupt boxed ist oder tray .
tray soll man ja nicht kaufen
Ergänzung ()

ok boxed , steht eh dabei, schön langsam werd ich blind :D

Steht doch da. 2016-09-12 10_38_04-.png

Warum willst du Aufrüsten?
Hast doch ein Haswell System, wo reicht es dir nicht mehr?

Fujiyama schrieb:
Hast doch ein Haswell System, wo reicht es dir nicht mehr?

Wahrscheinlich in BF1, daher der i7. Würde ich persönlich zwar nicht machen aber das dürfte der Grund sein.

ach mein alter haswell ist teildefekt, hässliches Gehäuse, das muss nun alles neu, kleine ssd etc. 8gb ddr3 ram,
ich will den haswell verkaufen , Mainboard ist halt defekt und ich will da keinen Cent mehr reinstecken

Auch mit nem i5 4690 läuft BF1 nicht so schlecht, zur Not baut man halt nen i7 ein. Ein Aufrüsten auf ein neues System ist aber kokolores.

P.s: Von welchen Macken reden wir?

Zuletzt bearbeitet:
Das lan und usb zickt. Und es wurde eh schon wieder zeit für was neues, dann hab ich ja 2 jahre ruhe jetzt erstmal mit dem
neuen System und der gtx 1070. bzw in 2 jahren die graka tauschen.
Danke für eure hilfe.

Das LAN-Problem tritt doch nur einmal im Monat auf, und USB lässt sich einfach per einbau einer karte lösen.

Wann wurde der PC gekauft? Vlt musst du kein Cent mehr reinstecken, wenn du noch Garantie hast....

März 2015 und asrock gibt nur ein Jahr Garantie. Ist ein asrock z97 anniversary.

Komisch, ist das bei euch anders in österreich? Eigentlich sollten es 2 bzw. sogar 3 Jahre sein.

Ja ist nur ein Jahr hab gerade nochmal bei Cyberport nachgesehen.

Zurück
Oben