Wollte mir mal ne neue CPU kaufen.. ( bis 300 € ) Steht eh schon oben. Hab keine vorlieben für amd oder intel.. Sollte nur fürs Gamen sein. OC potential sollte auch gut gegeben sein. Ist momentan ein schlechter Zeitpunkt sich eine neue CPU zu kaufen weil es bald eine neue " generation " gibt oder gehts eh so ? Wenn wir schon dabei sind könntet ihr mir zu einem guten und nicht allzuteueren Lüfter auch tipps geben ? achja ein Mainboard bräuchte ich auch noch.. Gut zum OC selbstverständlich :-P. Achja hehe. Und Rams 2048 wären auch noch toll.. Habt ihr da einige Tipps bitte ! mfg ThomasWollte mir mal ne neue CPU kaufen.. Steht eh schon oben. Hab keine vorlieben für amd oder intel.. Sollte nur fürs Gamen sein. OC potential sollte auch gut gegeben sein. Ist momentan ein schlechter Zeitpunkt sich eine neue CPU zu kaufen weil es bald eine neue " generation " gibt oder gehts eh so ? Wenn wir schon dabei sind könntet ihr mir zu einem guten und nicht allzuteueren Lüfter auch tipps geben ? achja ein Mainboard bräuchte ich auch noch.. Gut zum OC selbstverständlich :-P. Achja hehe. Und Rams 2048 wären auch noch toll.. Habt ihr da einige Tipps bitte ! mfg Thomas