Ich glaub kaum, dass der Ansatz der richtige ist. Der PC wird ja nicht 24/7 auf 100% laufen? Wenn doch kommst du bei ca. 400W für den ganzen PC auf 1000€/Jahr.
Außerdem weiß ich nicht wo du in Miete bist, aber oftmals fehlt die nötige Einrichtung, um den Heizöl/Gasbedarf für ein Zimmer genau zu bestimmen, ergo zahlst du doch wahrscheinlich sowieso irgendeine Pauschale.
Ansonsten wäre vielleicht einfach richtiges Heizen angebracht. Auf dem Thermostat sind so lustige Zahlen und Punkte. In der Regel gibt es bei konventionellen Thermostaten rote und blaue Markierungen.
Die blaue Markierung befindet sich in der Regel zwischen 2 und 3 und sorgt dafür, dass wenn der Heizkörper für den Raum ausreichend dimensioniert ist, angenehme 20°C herrschen.
Im Thermostat ist ein Temperaturfühler, der immer nur Wasser nachlässt sollte die Raumtemperatur unter die im Thermostat eingestellte fallen.
Also solltest du richtig Heizen und Lüften, damit das Ventil nicht umsonst aufmacht, beispielsweise wenn ein Fenster in der nähe der Heizung ist. Eventuell gibt es einen kalten Luftstrom, um das Ventil, so dass es aufmacht, aber die Raumtemperatur noch gar nicht unter 20°C ist.
Des Weiteren könnte man die Heizung auch aus machen, wenn man den Raum für längere Zeit verlässt oder schlafen geht. z.B. wenn man 11h weg ist, weil man arbeitet oder in deinem Fall vielleicht studiert.
Meiner Meinung nach ist es auf alle Fälle nicht sinnvoll, sich ein extra stromfressendes Gerät zu kaufen, um den Raum zu Heizen.
Mein System aus der Signatur schafft es übrigens nicht mein ca. 20 qm großes Büro nennenswert zu erwärmen.