Asinuss
Banned
Hi Leute,
Ich habe bei mir noch einen alten PC stehen:
- S.939 - A64 4000+
- AGP 66GT
- MSI K8T Neo2-F Mainboard
- 2 GB an DDR1
- 550 Watt NT mit 2x20A auf 12V
- 2x ATAPI DVD Laufwerke
- 2x SATA 250er Samsungs
- 1x IDE 250er Maxtor
Ich habe mir nun einen Aufrüstplan aufgestellt mit nem:
- AM2 5050e
- Asus M4A78 Pro
- 4 GB Geil Ram
- Coolermaster Elite 332
- Link: Mix Computer
So nun die Frage, ist ob sich das für den Preis lohnt (Verbesserungsvorschläge?, bitte Verfügbarkeit beachten)? Ich werde mein NT und die Laufwerke weiter verwenden. Das alte Gehäuse von mir ist schon ramponiert... Grafik ist mir nicht wichtig. Fakt ist, dass ich 3x PCI brauche: WLan, Audigy 4 und ein zusätzlicher Controller. Meinen AC Freezer 64 Pro PWM werde ich weiterverwenden. WLP habe ich.
Danke für die Anregeungen schon einmal.
Edit: Ich habe das Mainboard mir angesehen: Ist das Biostar gut? Es kostes ja um einiges weniger und da ist der PCI Steckplatz zu verschmerzen... Link:Mix Computer
Mfg Asinuss
Ich habe bei mir noch einen alten PC stehen:
- S.939 - A64 4000+
- AGP 66GT
- MSI K8T Neo2-F Mainboard
- 2 GB an DDR1
- 550 Watt NT mit 2x20A auf 12V
- 2x ATAPI DVD Laufwerke
- 2x SATA 250er Samsungs
- 1x IDE 250er Maxtor
Ich habe mir nun einen Aufrüstplan aufgestellt mit nem:
- AM2 5050e
- Asus M4A78 Pro
- 4 GB Geil Ram
- Coolermaster Elite 332
- Link: Mix Computer
So nun die Frage, ist ob sich das für den Preis lohnt (Verbesserungsvorschläge?, bitte Verfügbarkeit beachten)? Ich werde mein NT und die Laufwerke weiter verwenden. Das alte Gehäuse von mir ist schon ramponiert... Grafik ist mir nicht wichtig. Fakt ist, dass ich 3x PCI brauche: WLan, Audigy 4 und ein zusätzlicher Controller. Meinen AC Freezer 64 Pro PWM werde ich weiterverwenden. WLP habe ich.
Danke für die Anregeungen schon einmal.
Edit: Ich habe das Mainboard mir angesehen: Ist das Biostar gut? Es kostes ja um einiges weniger und da ist der PCI Steckplatz zu verschmerzen... Link:Mix Computer
Mfg Asinuss
Zuletzt bearbeitet: