CPU Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan2009

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2024
Beiträge
11
Hallo,
Ich habe viel versucht doch ich bekomme immer noch nicht das CPU LED Lämpchen aus somit bootet mein PC nicht.

Hat irgendjemand einen Tipp oder eine Lösung.
1000009082.jpg
1000009083.jpg
 
Und dir ist es nicht eingefallen, mehr Informationen zu teilen?
Wie soll man so helfen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und coxon
Komplettes System, sauber aufgelistet.
Bios-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und GTrash81
Und auch WAS du gemacht hast. Die Bilder sagen überhaupt nix aus, nur, dass da eine LED leuchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Hi und willkommen

wie soll denn irgendwer wissen wo das Problem sein könnte, wenn du nichtmal die komplette verbaute Hardware auflistest?

Als nächstes wär dann der Punkt, dass zu deinem Mainboard ein Handbuch existiert. Entweder beigelegt in der Packung, oder online. Da steht dann auch, wass diese LED bedeuten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993 und Skudrinka
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, isiprimax und Schwobaseggl
Das Board ist ein B550 MPG Gaming Plus von MSI. Das erkenne ich mit verbundenen Augen. :love:
 
Inkompatibele CPU. Defekte CPU. BIOS zerschossen. Kann viele gründe haben. Hast du schonmal versucht den Stromstecker zu drehen....
Spaß bei Seite, nenn man deine komplette Hardware. Was du als letztes gemacht hast an der Kiste. Was die Kombi war als es geloffen ist.
Schonmal daran gedacht ein BIOS Reste nach Handbuch zu machen? Alternative gibt's auch eine Liste von Helfern hier im Forum. Mfg PS: bei so vielen Infos hab ich beschlossen auf Zeilenumbrüche zu verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben